Neuigkeiten

Zuwachs bei Familie Fischer

Montag, 17.07.17Mato 5 Wochen alt Samstag bin ich mit meinen Freund Richard und seinen Kindern nach Bremen gefahren, dort haben wir das neue Familiemitglied Mato besucht. Mato ist eine wunderschöne Französische Bulldogge. Er ist mittlerweile 6 Wochen alt und in 2 Wochen wird er bei Ihnen einziehen... » mehr

Sommeranfang 2017

Dienstag, 27.06.17Angelina mit ihrer Tochter Grace Ein paar Impressionen aus unserem Leben mit unseren 4 Hunden... » mehr

NEUANFANG

Samstag, 24.06.17 Ab sofort gibt es wieder Neuigkeiten von den Wheatens von der Mühle... » mehr

August 2016

Freitag, 05.08.16Matze und seine Familie Die Welpen werden 7 Wochen alt und bald verlassen sie uns, alle sind gesund und kräftig und haben tolle Familien gefunden, besonders stolz , das Islene zu Maureen und Gert und ihren Kindern nach Overdinkel geht und Johnny zu Maren und Ihren Kindern nach Dötlingen....kein Ersatz für Alfons, aber ... » mehr

Juli 2016

Sonntag, 17.07.16 Die Homepage ist nicht auf dem neusten Stand.....ich weiss, leider bin ich gesundheitlich nicht auf der Höhe...und die Welpen brauchen auch Ihre Zeit......also habt Geduld... » mehr

Welpen

Mittwoch, 22.06.16Wir haben seit dem 21.06.2016 Welpen. Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen! Alle Welpen haben bereits ihr neues Zuhause gefunden!

Mai 2016

Montag, 23.05.16 Unser Grisha macht sich prima, ein kleiner Sonnenschein und ein little Darling! Grace ist seit dem 22.05.2016 Jugendchampion KFT und wurde auf der letzten Show sogar Beste der Rasse (BOB)....wir sind sehr stolz, auf diese schöne Hündin! Grisha hat auch seine erste Show hinter sich und hat sich ... » mehr

Einer geht...der andere kommt....

Dienstag, 03.05.16Good bye my angel... Unsere Whisper ist seit dem 28.04.2016 wieder bei uns zuhause....wir sind sehr dankbar und glücklich, das diese wunderbare Hündin uns 9 Jahre begleitet hat....unendlichb traurig, weil sie fehlt so sehr, Worte können es nicht beschreiben.... Aber unsere ganzes Glück ist nun der kleine Grisha ... » mehr

Hopla Whisper

Montag, 25.04.16 Hopla Whisper 08.06.2006 - 20.04.2016 Wir haben letzte Woche Mittwoch Abschied genommen von unserer lieben Whisper. Stammhündin unserer Zucht, ein großer Verlust.... Whisper hat seit Januar unter sehr starken epileptischen Anfällen gelitten, trotz starker Medikamente krampfte sie immer ... » mehr

Crufts 2016

Mittwoch, 06.04.16 Ich habe die Crufts 2016 besucht, wunderschöne Wheaten gesehen und Orpheus Sohn Daily Hugs Lord Lesco hat sich prima präsentiert! Ich bin sehr,sehr stolz auf das Team Ines und Lesco! Meine Begleitperson war meine Freundin Judith...wir hatten viel Spaß und haben eine schöne Zeit in Manchester ... » mehr

April

Freitag, 01.04.16 Nun beginnt bald unser grosses Abenteuer....wir sind aufgeregt und freuen uns auf die Schritte, die wir nun gehen werden... » mehr

Ostern 2016

Donnerstag, 24.03.16 Lange gab es keine News, ich war auf der Crufts in Birmingham und habe einige Tage bei meinem Bruder und seiner Familie verbracht. Es war eine tolle Zeit mit vielen schönen Erlebnissen! Danach habe ich leider über eine Woche mit einer schweren Grippe im Bett verbracht....nun geht es besser und ... » mehr

Happy Birthday Orpheus

Dienstag, 16.02.16 Heute ist unser Orpheus nun schon 11 Jahre alt, wir sind sehr dankbar und glücklich über diesen tollen Rüden. Er ist jedermanns Liebling, ein sanfter Kerl, der aber nun doch altert....wir hoffen, er kann noch ein bischen bei uns bleiben.... Happy Birthday Orpheus... » mehr

Februar Impressionen

Dienstag, 09.02.16Whisper Es ist mal wieder viel passiert, unsere Whisper hatte epileptische Anfaelle, eine schlimme Woche für uns, nun ist sie mit Medikamenten eingestellt und wir hoffen, sie kann noch eine Weile bei uns bleiben, wir brauchen unser altes Mädchen noch... Unsere Photovoltaik Anlage arbeitet....viel Arbeit ... » mehr

Januar Impressionen

Sonntag, 24.01.16Unser Haus Das Jahr hat gut begonnen.....wir haben seit dem 15.01.2016 eine Photovoltaik Anlage auf unserem Hausdach.....denn unser Stromverbrauch war gigantisch! Ansonsten haben wir das Winterwetter genossen, Geburtstage gefeiert... » mehr

Happy 2016

Montag, 04.01.16 Wir wünschen Euch allen in Nah und Fern ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016. Wir haben den Jahresabschluß zuhause mit 5 Wheaten und lieben Freunden verbracht..... Vielen Dank Judith und Hans-Walther... » mehr

Heiligabend 2015

Donnerstag, 24.12.15 Wir wünschen Euch allen in Nah und Fern ein friedvolles Weihnachtsfest und grüßen Euch und alle Wheatens von der Mühle Wheaten ganz herzlich. Wir sind sehr stolz auf unsere Arbeit, unsere Wheaten und wie wir das tun, wir tun es mit vollem Herzen...... Dankbar schauen wir auf das Jahr 2015 zur... » mehr

Dezember 2015

Montag, 14.12.15Emma Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende. Wir schauen dankbar auf das Jahr 2015 zurück und freuen uns auf die Dinge, die auf uns zukommen werden, viel haben wir vor.... Wir wünschen Euch in Nah und Fern, ein gesegnetes Weihnachtsfest... » mehr

Abby

Dienstag, 01.12.15Abby Ich habe Frau Wagner in Wallenhorst besucht und wir haben gemeinsam ein neues Zuhause im Emsland für Abby gefunden. Abby wird im Januar in die Nähe von Pappenburg ziehen, zu einem supernetten Ehepaar, die Abby sicher noch schöne Jahre bereiten können! Ich bin sehr froh über diese Entwicklung, ... » mehr

OG Wesel

Sonntag, 29.11.15 Wir waren mit Grace auf der Ortsgruppenausstellung in Wesel, sie hat die Jugend Klasse gewonnen und wurde mit dem Jugd. CAC KFT/VDH belohnt bei dem Richter Reinhard Ritz! Nun fehlt noch eine Anwartschaft für den Jungend Champion..... Wir sind sehr stolz auf Grace... » mehr

Karlruhe 2015

Montag, 16.11.15Vor der Show mit Ines Wir waren auf der internationalen Dog Show in Karlsruhe. Grace wurde in der Jugend Klasse mit vorzueglich bewertert und hat alle Antwartschaften erhalten. Wir sind sehr stolz auf unser Baby Girl. Vielen Dank auch nochmal an Ines, die uns geholfen hat, sie fertig zu machen! Nun blicken wir gespannt ... » mehr

Abby

Dienstag, 03.11.15 Abby ist noch immer auf der Suche nach einem neuen Zuhause, sie ist ein liebes Mädchen und hat sicher noch ein paar schöne Jahre vor sich! Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir... » mehr

Abby

Sonntag, 25.10.15Ich bin Abby Ich bin Abby, ein Wheaten Terrier. Am 21. November werde ich 11 Jahre alt, ich stamme aus der Zucht Wheaten von Hof Höltring. Mein liebes Herrchen ist verstorben und mein Frauchen schafft das mit mir nicht mehr alleine, darum möchte Sie für mich ein schönes Zuhause finden, wo ich noch einige ... » mehr

Kids und Wheaten....

Montag, 31.08.15Greta Es ist immer wieder schön, unsere Welpen mit Kindern zu sehen, das harmoniert wirklich..... Ich bin sehr, sehr stolz auf alle meine Welpen! Danke für die tollen Fotos... » mehr

Besuch von den H-Welpen

Samstag, 22.08.15Geschwister... Wir hatten Besuch von Alex, Uwe, Leonie und den Jungs Murphy und Harvey. Nachmittags gesellten sich noch Ria und Maggie dazu, somit war das kleine H-Wurf Treffen perfekt! Alle hatten viel, viel Spaß...... Danke für die schönen Stunden mit Euch... » mehr

Evelyn in Portugal

Samstag, 15.08.15Evelyn mit Ihren Hunden Heute möchte ich Euch Evelyn aus Portugal vorstellen: Evelyn führt in Südportugal im Landkreis Odimera ein privates Tierheim die Quinta Esperanca. Evelyns Herz ist sehr groß, deshalb ist sie auf Sach- und Geldspenden angewiesen, um sovielen Tieren wie möglich zu helfen. Sie leistet wirklich ... » mehr

Urlaubsfotos 2015

Donnerstag, 06.08.15Marcie in Dänemark Viele schöne Urlaubfotos unserer Wheatenkinder aus Nah und Fern erreichen uns, vielen lieben Dank für die tollen Fotos... » mehr

Frankreich Impressionen

Sonntag, 19.07.15Unser Ziel Wir haben mal wieder eine schöne Zeit in Argeles sur mer verbracht, haben die Seele baumeln lassen, Sonne, Sand und Meer genossen... » mehr

Sommerferien 2015...

Dienstag, 23.06.15 Die Sommerferien in NRW stehen vor der Tür und wir werden wieder eine sicher schöne Zeit in Argeles sur mer in Frankreich verbringen, wir freuen uns sehr auf unser zweites Zuhause....für uns der schönste Ort der Welt....mit dem wir soviel verbinden!! Wir wünschen Euch allen in Nah und Fern sch... » mehr

Sommer....

Samstag, 06.06.15Cedric Nun endlich werden die Tage schöner, liebe Freunde aus den Niederlanden waren zu Besuch, bei Ihnen lebt unser Cedric, ein wahrer Prachtbursche, wir haben gegrillt, Wein und Bier getrunken....ein wunderschöner Tag!! Danke an Maureen, Gert, Stijn, Benthe und Cedric... » mehr

Mai 2015

Sonntag, 17.05.15Ein Kofferraum voller Wheaten Viel Arbeit, unsere Greta war mal wieder zu Besuch, im Garten ist was zu tun , unsere Arminen sind nun in die 2. Bundesliga aufgestiegen, Leonies neues Zimmer ist fertig.....Ihr seht im Hause Otto ist immer was zu tun Ach und in Dortmund waren wir auch zur Hundemesse, haben unseren Harvey getroffen... » mehr

Viel Arbeit.....

Sonntag, 03.05.15Elias und Grace Im Moment haben wir viel zu tun, wir bauen unseren Dachboden aus, Leonies neues Zimmer entsteht da....sehr viel Arbeit....alleine die vielen Ikea Möbel zum Zusammenbauen! Grace macht uns viel, viel Freude, sie sprüht vor Charme und Lebensfreude und ist dabei ein sehr kluges Mädchen! Dann noch ... » mehr

Wieder fit...

Samstag, 11.04.15Grace und Leonie Nachdem ich nun fast vier Wochen krank war und es keine neuen Fotos und Artikel auf der HP gab, will ich heute mal was abarbeiten... » mehr

Ostern 2015

Samstag, 04.04.15Happy Easter! Sicher habt Ihr Euch schon alle gewundert, warum die HP nicht mehr auf dem neusten Stand ist, leider bin in im Moment sehr krank und bin nicht in der Lage an der Seite zu arbeiten. Ich habe eine sehr schwere Neben und Stirnhöhlenvereiterung und bin jeden Tag beim HNO! Wir wünschen Euch schöne ... » mehr

Time to say Goodbye

Freitag, 20.02.15H-Wurf vom 23.12.2014 Heute verlassen und Leni und Ria. Eine schöne, aber sehr anstrengende Welpenzeit liegt hinter uns.....ein harmonischer, aber sehr kräftiger Wurf, der an unseren Kräften gezerrt hat. Die Abgabe Gewichte liegen bei 5 kg und mehr und das mit 8,5 Wochen....... Danke an alle, die uns unterstützt ... » mehr

Neue Familien

Sonntag, 11.01.15Schützende Hände beschützen mich und meine Geschwister.... Alle Welpenfamilien waren da und haben die Welpen besucht, bestaunt und waren einfach nur begeistert von diesen schönen Welpen! Wir sind wieder sehr stolz und froh, solche netten und tollen Familien für unsere Welpen gefunden zu haben. Die Wartezeit war lange.....wir wissen das und wissen Euer ... » mehr

Weihnachten 2014

Mittwoch, 24.12.14 Nun steht Heiligabend vor der Tür und auch bei uns weihnachtet es nun, der Baum steht, die Geschenke sind verpackt, der H-Wurf ist gesund und munter, also alles gut. Wir wünschen Euch allen in Nah und Fern ein gesegnetes Weihnachtsfest 2014... » mehr

Zeitungsartikel

Sonntag, 07.12.14 Ich habe für eine Fachzeitung einen Artikel über den Irish Soft Coated Wheaten Terrier geschrieben, es ist ein doppelseitiger Artikel mit Fotos von unseren Hunden und ein Rassebericht, der am 15.12.2014 erscheinen wird. Ich bin mächtig stolz darauf, vorallem das die Redaktion der Zeitung, mir ... » mehr

Vorweihnachtszeit 2014

Montag, 01.12.14 Nun steht Weihnachten bald wieder vor der Türe, wir haben diesmal viel zu tun, müssen alles für unsere H-Welpen vorbereiten.......wir sind mit unseren Welpeneltern schon sehr gespannt, auf alles, was auf uns zu kommt. Wir hoffen am 25.Dezember vielleicht einen Harvey, Harry......... Hermine... » mehr

Stoffwheaten...

Sonntag, 19.10.14Thony liebt Goran.... Die ersten Stoffwheaten sind verkauft und haben Ihr neues Zuhause erreicht, ich habe mich besonders gefreut über die Fotos von Thony aus Detmold, die sein Frauchen mir geschickt hat....vielen Dank... » mehr

Oktober 2014

Samstag, 18.10.14Greta wird Rainer sicher auch nie vergessen..... Wieder mal ist viel passiert, wir haben heute Abschied genommen von unserem Wheaten Freund Rainer, Gretas Herrchen. In einem bewegenden Trauergottesdienst haben wir mit dem Lied LET IT BE von den Beatles Abschied genommen. Wir werden Rainer nie vergessen, unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit... » mehr

Herbst 2014

Montag, 06.10.14Oma Whisper braucht ne Brille... Seit unserem Urlaub ist mal wieder viel passiert. Greta ist wieder zu Hause in Lengerich, aber leider hat sich die Lage dort noch immer nicht wirklich gebessert, aber Annegret kümmert sich liebevoll um Greta. Sie ist eine tolle starke Frau!!! Im September haben wir von unserem langjährigen ... » mehr

Zurueck aus den USA

Montag, 28.07.14Las Vegas Nun liegt unsere Amerika Reise hinter uns......es war ein grossartige Zeit dort mit vielen Eindrücken, einer tollen Reiseroute, einigen Überraschungen, einem tollem Besuch bei Amerikanern mit 2 Wheaten, einem großartigen Moment in Las Vegas, wo Leonie und ich Siegfried & Roy getroffen haben, ... » mehr

Urlaub

Mittwoch, 25.06.14 Nun stehen die Sommerferien vor der Tür....und unsere grosse Reise rückt immer näher, wir freuen uns auf diese spannende und erlebnisreiche Zeit! Amerika wir kommen..... Unser Haus, unsere Hunde und unser Opa werden von unser lieben Freundin Nicole mit Ihrer Familie versorgt, somit kann nichts... » mehr

Feiern....

Dienstag, 10.06.14Unser Zelt.... Nun liegt unsere Silberhochzeit hinter uns.....es war ein toller Tag, eine tolle Feier....wir haben getanzt und viel, viel Spaß gehabt! Vielen Dank für die vielen Glückwünsche, tollen Geschenke, Eure Anwesenheit, Eure Fröhlichkeit...es wird ein unvergesserner Tag bei uns sein! Danke an alle ... » mehr

Ein Tag in Hamburg....

Samstag, 24.05.14Annelie, Curtis und Heike Ich habe Annelie und Curtis in Hamburg besucht....auch wenn es sehr kurz war, es war schön Euch Wiederzusehen......Curtis ist ein toller Kerl!! Abends haben wir die Reeperbahn unsicher gemacht....eine tolle Kietztour mit Sven Florijan, der aus Bad Rothenfelde kommt....ein schräger und genialer ... » mehr

Turbulent....

Sonntag, 18.05.14 Unsere Silberhochzeit steht vor der Tür, der Countdown in der Schule läuft und unsere Amerika Reise rückt immer näher.....wir freuen uns schon auf Las Vegas, San Francisco, Los Angeles und San Diego..... Aber als erstes ist die große Feier dran, ein grosses Zelt wird unseren Garten schmücken ... » mehr

Alfons Otto

Mittwoch, 07.05.14Forever in our Heart Alfons Otto Es war ein trauriger Tag heute für mich, ich habe Maren in Dötlingen besucht und Abschied genommen von unserem ALFONS OTTO, der am 30.04.2014 nach einer schweren OP in der Aufwachphase einen Herzstillstand bekommen hat. Wir haben zusammen geweint, gelacht und uns erinnert an einen ganz ... » mehr

Konfirmation

Donnerstag, 01.05.14Unsere zwei Konfirmanden Wir hatten eine schöne Konfirmationsfeier, sehr feierlich, nur das Wetter hat nicht mitgespielt und der Papa war krank...trotzdem hat alles gut geklappt, dank vieler Helfer! Wir sagen schon mal Danke für die vielen Glückwunschkarten, kleinen und großen Geschenke! Danksagen folgen... » mehr

Konfirmation

Mittwoch, 16.04.14Leonie und Elias Nun ist es bald soweit....nächsten Sonntag am 27.04.2014 werden unsere großen Kinder konfirmiert...es geht mit großen Schritten aufs Erwachsen werden zu.... Wir sagen jetzt schon mal vielen Dank für die Karten, die schon eingetroffen sind... » mehr

Fotos...

Mittwoch, 09.04.14 Sie benötigen schöne Fotos, denn Fotos sagen mehr als 1000 Worte...... Torsten Busse hat für jeden Moment das richtige Auge, ob es ein Wheaten ist....oder ein Dackel....der Sonnenuntergang...Familienfotos. Wir sind einfach begeistert von Ihm und freuen uns, das er unsere Konfirmationsfotos ... » mehr

3 Wheaten

Dienstag, 08.04.14 Sehr schöne Bilder von unseren drei Wheaten.....aufgenommen von unserem Torsten, der wirklich tolle Fotos macht....immer den richtigen Auenblick erwischt....ein Profi halt!! Ein Foto sagt mehr als 1000 Worte....... www.weitblicke.net... » mehr

Wheaten Spaziergang durch den Teutoburger Wald

Montag, 17.03.14Auf gehts... Wir haben mit 5 Wheaten einen schönen Spaziergang durch den Teutoburger Wald gemacht, das Wetter war nicht das beste, überall Match...aber trotzdem ein ganz toller Tag mit tollen Hunden und Menschen, die uns sehr ans Herz gewachsen sind... » mehr

Happy Birthday D-Wurf

Dienstag, 11.03.14Deleilah Nala Unser D-Wurf wird am 13.03.2014 3 Jahre alt.Wie schnell vergeht doch die Zeit! Wir erinnern uns sehr gerne an diesen besonderen Wurf! Unsere Geburtstagsgrüße gehen nach Nala nach Rostock,Douschka in den Niederlanden, an Murphy in Essen, an Tivoli in den USA, an Oskar in Dinslaken, an Paul in ... » mehr

Happy Birthday C-Wurf

Dienstag, 04.03.14Callan Heute ist unser C-Wurf 3 Jahre alt geworden. Wir erinnern uns gerne an diese spannende Zeit.....Angelinas erster Wurf!! Unsere Geburtstagsgrüße gehen zu Callan, der was ganz besonderes ist und ein wichtiger Teil der Familie geworden ist. Zu Cedric und seiner tollen Familie, der seinem Vater zum ... » mehr

Whisper

Sonntag, 02.03.14Oma Whibbi Oma Whisper wurde am Nacken ein großer Tumor entfernt, mittlerweile geht es Ihr wieder besser...die Wunde heilt gut und wir denken alles wird gut... » mehr

Asko zu Besuch

Dienstag, 25.02.14Vier Wheaten... Herr Asko war eine Woche bei uns zu Besuch, Herrchen und Frauchen haben Schwerin unsicher gemacht und Herr Asko Ferien bei uns! Wir sind megastolz auf diesen tollen Rüden aus unserer Zucht, er erobert die Herzen im Sturm, ist eine Seele von Hund, immer artig....auch er hat einen ganz besonderen ... » mehr

Orpheus

Montag, 17.02.14Cody aus Bremen Eine ganz liebe Email für Orpheus erreichte uns: Hallo lieber Papa, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Ich finde, dass du ein ganz toller Papa bist und bin froh, dass du viele gute Eigenschaften an mich weitergegeben hast. Hoffentlich sehen wir uns noch ganz oft, damit wir ... » mehr

Happy Birthday Orpheus

Sonntag, 16.02.14Orpheus vom Diekhof Heute ist unser Orpheus 9 Jahre alt geworden und wir sind unendlich froh, das er superfit ist, so einen tollen Charakter hat, er war noch nie böse oder agressiv, einfach immer unser Sunshineboy, denn wir sehr lieb haben und wir hoffen noch auf viele schöne Jahre mit Ihm. Orpheus du bist was ganz ... » mehr

Geburtstagsgrüße aus Luxembourg...

Sonntag, 26.01.1450. Geburtstagsgruß Auch aus Luxembourg kamen tolle Fotos zu Michaels 50. Geburtstag...er war sehr gerührt! Die Zuchtwartin war auch auf ein Glas Sekt zu Besuch und wir alle waren sehr erstaunt, wieviele Welpeneltern an Michael gedacht haben. Wir haben toll gefeiert....es war großartig. Euch allen Danke für die ... » mehr

50.Geburtstag.....

Donnerstag, 23.01.14das Dreamteam aus Köln.... Nun hat er die Hälfte geschaftt...er ist 50.!!! Wir hatten am 22.01. einen tollen Tag mit der Familie.... Viele Glückwünsche aus Nah und Fern erreichten Michael, er hat sich sehr gefreut und war überwältigt von der Post aus Bremen und Köln.....Ihr Lieben, Euch allen vielen Dank... » mehr

Danke, danke....

Freitag, 17.01.14Orpheus und Asko Das neue Jahr beginnt mit vielen netten Emails, tollen Bildern von unseren Welpen, Junghunden und erwachsenen Hunden....es macht so viel Freude....wir können nur immer wieder Danke sagen! Nun freuen wir uns auf Michaels 50.Geburtstag, der natürlich gefeiert wird....mit Herrn Weber....lecker....und... » mehr

2014

Dienstag, 31.12.13 Wir wünschen allen in Nah und Fern einen guten Rutsch ins Jahr 2014, mögen Euch Gesundheit, Zufriedenheit und Glück begleiten! Wir sind gespannt auf 2014, denn es wird ein anstrengendes Jahr, los geht es mit Michaels 50.Geburtstag......die Konfirmation von Leonie und Elias, unsere ... » mehr

Happy Birthday

Dienstag, 24.12.13A-Wurf 24.12.2008 Wir wünschen unseren A-Wurf und E-Wurf Welpen zum heutigen Geburtstag alles Gute und Liebe. Wir erinnern uns gerne an diese chaotischen Heiligabende, beim A-Wurf weinten unsere Kinder und meinten, blöde Welpen, der Weihnachstmann soll Geschenke bringen..... Tja, mittlerweile sind die Beiden ... » mehr

Weihnachtsfotos 2013

Sonntag, 22.12.13Grobi Danke für die tollen Weihnachtsfotos... » mehr

Es weihnachtet sehr...

Montag, 16.12.13Januar  Besuch bei Marcie Bald steht schon wieder Weihnachten vor der Tür....wo ist das Jahr geblieben. Es wird mal wieder Zeit Revue passieren zu lassen. Ein anstrengendes, aufregendes und sehr emotionales Jahr liegt hinter uns. Wir blicken auf 42 Welpen aus unserer Zucht zurück und sind wahnsinnig stolz, auf diese ... » mehr

Surprise.....

Mittwoch, 11.12.13Christmas Socks..... Ein tolles Paket aus Linne von Belinda und Erik und Ihren Söhnen. Wir waren so überwältigt....uns fehlen die Worte. Es zeigt uns aber, wir machen alles richtig und unser größtes Glück ist, andere Menschen mit einem tollen Welpen von uns glücklich zu machen. Ich glaube, das gelingt uns ganz ... » mehr

Greta zu Besuch in Dissen

Sonntag, 10.11.13klein Greta... Wir haben vier schöne Tage mit unserer Greta hier in Dissen verbracht. Herrchen und Frauchen waren mit der Hochtzeit der Tochter beschäftigt und somit haben wir Greta für diese Zeit versorgt. Die Freude war gross, natürlich hat Greta uns, Mama Angelina und Ihr altes Zuhause wieder erkannt! Eine ... » mehr

Action in Frankreich

Montag, 28.10.13 Soviele Jahre fahren wir nun in diese Gegend....aber kennen tut man sicher nicht alles.... Klettern auf großen Bäumen, Spazierwege, Restaurants....einfach genial St.Jean... » mehr

More Frankreich Impressionen....

Samstag, 26.10.13Ohne Worte... Hier nun mehr Impressionen aus Frankreich....für uns eins der schönsten Fleckchen Erde... » mehr

Frankreich

Mittwoch, 23.10.13La plage Frankreich Impressionen... » mehr

Wheaten Treffen Teil 2

Dienstag, 22.10.13Fast alle sind da... Hier nun der Rest der Fotos von unserem Wheaten Treffen. Nochmals vielen lieben Dank für den tollen Tag mit Euch allen lieben Menschen und Hunden, die wir alle sehr in unser Herz gechlossen haben... » mehr

Wheaten Treffen 12.10.2013

Dienstag, 15.10.13Begegnungen von klein und groß... Nun liegt unser Wheaten Treffen hinter uns, mit dem Wetter haben wir Glück gehabt....entäuscht waren wir von den vielen kurzfristigen Absagen....aber über die Menschen, die da waren, haben wir uns riesig gefreut. Wunderbare Wheaten, tolle Familie....auf die sind wir sehr stolz und auch dankbar! ... » mehr

Wheaten Festival

Freitag, 04.10.13 Nächsten Samstag ist unser großes Wheaten Festival, wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns riesig auf viele Wheatens von der Mühle und die tollen Menschen, aus Nah und Fern... » mehr

Alle zu Hause

Samstag, 21.09.13Wheatens von der Mühle Gerry Galiano Alle Welpen aus dem G-Wurf sind nun in Ihrem neuen zu Hause und alles läuft bestens. Wir sind sehr stolz auf diesen wunderschönen, bestgeprägten Wurf und wünschen Euch alles Liebe und Gute....auch Ihr alle werdet immer einen besonderen Platz in unserem Herzen bekommen. Wir haben wieder groß... » mehr

Time to say Goodbye

Freitag, 13.09.13 Es ist wieder so weit um: Time to say Goodbye zu sagen! Als erster verlässt uns morgen der Gerry, gefolgt von seinem Bruder Gaius. Die anderen 3 werden dann nächste Woche abgeholt! Es sind wunderschöne rassetypische Wheaten Welpen, bestens geprägt, die in wundervolle Familien einziehen werden... » mehr

Die Zeit vergeht.....

Freitag, 06.09.13Wenige Stunden nach der Geburt....Kira Die Zeit, die rennt nur so, nächstes Wochenende ist es wieder Time to say Goodbye....wir danken wieder allen Menschen, die uns Ihr Vertrauen schenken, die uns unterstützen....und freuen uns auf unsere großes Wheaten Festival im Oktober, wo wir 80 Personen mit 26 Wheaten sind.... Wir finden das ... » mehr

August Impressionen

Sonntag, 25.08.13Grüße von der Insel Föhr von den Hermännern Viele schöne Fotos aus Nah und Fern erreichten uns wieder, tolle Urlaubsfotos, Einschulungsfotos.... Vielen Dank, Ihr seid alle großartig... » mehr

Viele Besucher....

Freitag, 09.08.13Wir werden größer... Jede Menge Trubel im Hause Otto, viele Besucher bestaunen die süße Fünfertruppe, Freunde, Nachbarn und Kinder..... Der enge Kontakt zu unseren Welpeneltern ist so wichtig und macht uns viele Freude, die Menschen besser kennen zu lernen, denn wir geben unsere Welpen zu "FREUNDEN", alles passt, ... » mehr

Neue Familien....

Dienstag, 23.07.13G-Wurf 19.07.2013 Alle Welpen haben schon lange Ihre neuen Familie gefunden. Wir sind wieder sehr glücklich, über diese lieben Menschen, die uns Ihr Vertrauen schenken......seid sicher es sind besondere Hunde!!! Allen die aus diesem Wurf leider keinen Welpen adoptieren konnten, wünschen wir alles Gute, wir hä... » mehr

Geburtstag

Montag, 22.07.13Leonie und Elias Heute ist ein besonderer Tag, unsere Beiden Kinder haben heute Geburtstag und sind 13 Jahre alt geworden.......wie vergeht doch die Zeit........ich erinnere mich noch genau, wie sie geboren worden sind...schnell und unkompliziert...was heute auch noch so ist. Happy birthday meine Süßen....Ihr ... » mehr

G-Wurf geboren....

Sonntag, 21.07.13 Pünktlich zum Sommerferien Beginn unserer Kinder wurde unser G-Wurf geboren. Es sind 3 Rüden und 2 Hündinnen. Kaum waren die Kinder mit den Zeugnissen zu Hause....machte sich Unruhe breit...der erste Welpe wurde dann um 21.40 Uhr geboren! Wir sind sehr stolz auf unsere Kinder und auf Kira (sie ... » mehr

Countdown...

Mittwoch, 17.07.13die drei Wheatens von der Mühle Heute ist der 59. Trächtigkeitstag und alles ist bestens...... Also habt alle noch etwas Geduld... » mehr

Nur noch wenige Tage....

Freitag, 12.07.13Sommerferien.... In wenigen Tagen erwarten wir unseren G-Wurf....pünktlich zum Sommerferienbeginn unserer Kinder! Der ersehnte Urlaub muss noch warten....dafür geht es im Herbst nach Frankreich...... Wir hoffen, das die Welpen am 20.07. das Licht der Welt erblicken, dann wäre unser Geburtstagskind Charly.....ü... » mehr

G-Wurf

Donnerstag, 20.06.13 Nun ist es amtlich. Wir erwarten um den 20. Juli unseren G-Wurf! Wir sind alle mächtig gespannt und freuen uns mit unseren Welpeneltern und sind gespannt, wen wir alles begrüßen dürfen, ein kleiner Grobi... » mehr

Tolle Billder....

Samstag, 25.05.13Murphy....der Bayernhund... Wir haben tolle Schnappschüsse von Murphy aus Bad Vilbel, von Murphy aus Essen und von Oswald aus Gütersloh erhalten...wirklich coole Fotos... » mehr

Fotos.....

Montag, 06.05.13Hier ein paar besondere Schnappschüsse: Franzi Liebe Wheatens von der Mühle Besitzer......Ihr seid alle so fleißig im Bilder schicken! Ich kann nicht alles zeitnah ins Netz setzen...aber keine Sorge, wir vergessen keinen! Euch allen Danke, es bedeutet und nach wie vor sehr viel, das wir am Leben Eurer Wheaten teilhaben dürfen!! Ihr seid ... » mehr

Emma und Sunny

Mittwoch, 01.05.13Sunny 16 Wochen alt Heute möchte ich Euch allen von Emma und Sunny berichten. Emma kam mit einem Hundetransport aus Ungarn und wurde der neuen Besitzerin in einem schlechten Allgemeinzustand übergeben und Sie war hochträchtig, was keiner wusste. Leider überlebte nur ein Welpe, Ihre Tochter Sunny. Es ist ... » mehr

Warten.....

Donnerstag, 25.04.13Wir warten.... Der Frühling ist nun endlich da und wir warten immer noch auf Angelinas Läufigkeit......aber was anderes als warten bleibt uns nicht übrig. Bitte liebe G-Wurf Interessenten, habt alle noch Geduld....gegen die Natur sind auch wir machtlos... » mehr

Bad Vilbel---Eltville----Bad Vilbel

Freitag, 05.04.13Bad Vilbel Leonie und Murphy Wir haben einen Trip an den Rhein gemacht, haben unsere Tochter Leonie in Bad Vilbel gelassen bei Leonie und sind weiter nach Eltville. Dort haben wir ein supertolles Wochenende bei den Fünf Petzolds verbracht und bedanken uns für Eure Gastfreundschaft...Ihr seid wirklich großartig. Franzi ist ... » mehr

Hamburg

Dienstag, 02.04.13Curtis und die Kids Wir haben Annelie und Curtis in Hamburg besucht und ein bezauberndes aber kaltes Wochenende in der Hansestadt verbracht. Wir hatten nur die Kinder mit im Gepäck..was vieles einfacher gemacht hat....Übernachtung... Curtis ist ein großer Bursche und man sieht die Zweisamkeit und die Vertrautheit... » mehr

Happy Birthday D-Wurf

Montag, 11.03.13D-Wurf 13.03.2011 Unser D-Wurf feiert am 13.03.2013 seinen 2. Geburtstag. Wir erinnern uns gerne an diese aufregende Zeit...zwei Würfe gleichzeitig.....13 Welpen davon 7 vom D-Wurf. Unsere Grüße gehen nach Naila zu Paul, zu Nala nach Rostock, zu Douschka in den Niederlanden, zu unserem Osi nach Gütersloh, zu ... » mehr

Viel Troubel....

Samstag, 09.03.13Einer fehlt... Die letzten Wochen waren turbulent.....unser Murphy aus Essen war zu Besuch....Frauchen und Herrchen sind umgezogen und Herr Murphy störte ein wenig, also hat er Urlaub bei uns gemacht....nun ist alles fertig!!! Auch die Grippe hatte uns alle erwischt...am schlimmsten unseren Elias...der einige ... » mehr

Happy Birthday C-Wurf

Montag, 04.03.13Callan Heute wird unser C-Wurf 2 Jahre alt....wie vergeht doch die Zeit....wir erinnern uns gerne an Euch....Ihr kleinen Racker, alle 6 waren und sind bezaubernd!!! Unsere Grüße gehen nach Overdinkel zu Cedric, nach Linne zu Callan, nach Hamburg zu Curtis, nach Bergkamen zu Cinny, nach Hambühren zu ... » mehr

Happy Birthday Orpheus....

Freitag, 15.02.13 Unser Orpheus wird am 16.02. schon 8 Jahre alt....nun ist er ein Veteran und könnte in der Veteranenklasse auf Shows laufen....was er aber nie tun wird!!! Wir sind so stolz auf unseren Jungen, er hat einen fabelhaften Charakter, mit seinem Charme wickelt er jeden um den Finger, den wir nicht ... » mehr

Danke.....

Dienstag, 29.01.13Der Winter hat uns voll im Griff... Das neue Jahr hat gut begonnen........viele tolle Fotos von unseren Welpen bzw. Junghunden aus der ganzen Welt erreichen uns.....ich kann manchmal nicht alles zeitnah reinsetzen....aber keiner wird vergessen!!! Wir freuen uns immer wieder und wir werden uns dieses Jahr alle Wiedersehen...das große... » mehr

Emma hat ein Zuhause...

Mittwoch, 16.01.13 Emma hat nun ein entgültiges Zuhause gefunden. Sie bleibt in der Nähe von Caroline Reiter und wird es in Ihrem neuen Zuhause sicher gut haben. Allen Beteiligten vielen Dank für die Hilfe und an alle Interessenten, die Emma auch ins Herz geschlossen hatten, es wird sicher ein anderer Hund Euer ... » mehr

Danke

Samstag, 22.12.12Das Jahr 2012 für uns.....E-Wurf Danke für die vielen Weihnachtsgrüße per Email, die schönen Weihnachtskarten, die vielen Fotos und Aufmerksamkeiten....wir freuen uns sehr darüber und sind mächtig stolz, denn es zeigt uns, das wir das Richtige tun! Danke für Euer Vertrauen. Wir wünschen Euch allen viele tolle Erlebnisse ... » mehr

Emma sucht ein Zuhause...

Sonntag, 16.12.12 Hier ein Notruf von einem Wheaten Mädchen aus Erlangen....Sie sucht ein neues Zuhause! Liebe Wheaten-Freunde, > > aufgrund privater und beruflicher Veränderungen > habe ich mich schweren Herzens dazu durchgerungen, > für meine Hündin Emma ein neues und liebevolles Zuhause > zu suchen... » mehr

Es weihnachtet....

Mittwoch, 28.11.12 Es weihnachtet mal wieder sehr....wo ist das Jahr geblieben? Wir wünschen allen unseren Welpenbsitzern, Freunden und Bekannten eine schöne und friedvolle Adventszeit... » mehr

Alle zu Hause...

Sonntag, 11.11.12Freddy ist zu Hause... Auch Freddy Paul und Fabulous Luke sind gut zu Hause angekommen und alle ist bestens. Michel und Marie sind überglücklich, das Freddy nun endlich zu Hause ist und auch Luke wurde von seiner Schwester Lea sehnsüchtig erwartet....die Fotos sagen auch hier mehr als Worte!!! Danke, Ihr seid alle gro... » mehr

Orpheus zu Hause...

Samstag, 10.11.12Bekanntschaft mit der Katze... Klein Orpheus ist gut in Bielefeld angekommen und gewöhnt sich nun an sein neues Zuhause...ist ja auch spannend dort....vieles gibt es zu entdecken... » mehr

Auch Franzi und Marcie sind gut angekommen...

Freitag, 09.11.12Franzi ist zuhause... Die ersten Nächte sind überstanden und alles läuft prima bei Franzi und Marcie....die beiden Familien sind total verliebt in Ihre kleinen süßen Mäuse....wir sind sehr stolz und glücklich!!! Die Fotos sagen mehr als Worte... » mehr

Zuhause....

Donnerstag, 08.11.12Lio fährt nach Hause Fünf der F-Wurf Welpen sind gut Zuhause angekommen, die Rückfahrten verliefen ohne Probleme...Lio und Skipper haben die erste Nacht zu Hause gut geschlafen und alles läuft bestens. Auch sind die ersten Fotos schon eingetroffen... Die anderen Drei Welpen verlassen uns nun Freitag und Samstag....... » mehr

Time to say Goodbye....

Montag, 05.11.12Hopla Whisper Nun ist es mal wieder Zeit.... Aufwiedersehen zu sagen.....ein toller, wunderschöner, bestgeprägtester und lieber Wurf verlässt uns nun. Whisper hat Ihren Job mal wieder hervorragend gemacht. Wir sind sehr stolz auf diese tolle Hündin mit viel Instinkt!!! Sie hat uns in vier Würfen 26 ... » mehr

News from Heinsberg

Mittwoch, 31.10.12Sophia Marie Holt Good news from Heinsberg... Emilys and Richards Baby arrived on October 6th. Sophia Marie...and she is very sweet and everything goes very well... » mehr

Zuhause..

Sonntag, 21.10.12 Alle acht Welpen haben nun Ihre Familie gefunden....wir sind sehr stolz und glücklich....aber auch ein bischen traurig, denn diesmal lagen Freud und Leid doch eng zusammen... » mehr

Viel Besuch...

Freitag, 12.10.12Hundenanny Kira Der Besucherstrom reisst nicht ab...jeder will die Welpen sehen... » mehr

Schulklasse 3e aus Dissen

Donnerstag, 11.10.12die Lehrerin Barbara Neubüser Am Mittwoch war die Schulklasse 3e der Grundschule Dissen bei den Welpen zu Gast. Die Lehrerin Barbara Neubüser und Ihre 20 Kinder waren total begeistert und wir waren auch total begeistert von dieser tollen Klasse. Es hat den Kindern und uns viel Spaß gemacht...Sachkunde Unterricht zum Anfassen. ... » mehr

Freddy Paul

Mittwoch, 10.10.12Freddy Paul Unser Freddy Paul ist auf der Suche nach einer lieben, neuen Familie. Leider kann die Familie, die Freddy ausgesucht hat, Ihn aus privaten Gründen nicht nehmen. Sie sind darüber sehr, sehr traurig und lassen Freddy schweren Herzens hier! Wir wünschen der Familie alles, alles Gute... » mehr

Spiel und Spaß

Samstag, 06.10.12bei den Welpen... Auch unsere Kinder haben mächtig Spaß mit den Welpen....die halbe Schule war schon hier....und alle finden die Welpen supersüß...ein tolles Gefühl für uns und wir sind auf unsere Welpen-Kinderprägung sehr stolz...mehr geht nicht... » mehr

Neue Familien

Donnerstag, 04.10.12Ich habe meine Familie in Dortmund gefunden Auch unsere Hündin mit dem roten Halsband hat nun Ihre Familie in Dortmund gefunden. Wir freuen uns für die Drei und sind auf Ihren Namenswunsch schon gespannt... » mehr

Neues Zuhause...

Sonntag, 30.09.12ich bin wirklich entzückend... Die sechs Rüden und Franzi haben schon Ihr neues Zuhause gefunden, eine bezaubernde Hündin sucht noch nach Ihrer neuen Familie....wir freuen uns auf ernstgemeinte Anrufe... » mehr

Herzlich Willkommen F-Wurf

Montag, 10.09.12Gut gemacht...Süße Heute ist unser F-Wurf gesund und munter auf die Welt gekommen, alles hat gut geklappt und wir haben 6 Rüden und 2 Hündinnen, die Gewichte liegen zwischen 200-300 gr. Wir sind superstolz auf unsere Whibbi, gut gemacht.....denn es ist Ihr letzter Wurf... » mehr

Lord Lesco

Sonntag, 26.08.12Lord Lesco Neues von unserem Lord Lesco in Belgien. Er hat in Lommel die Jugendklasse für sich entschieden und Rudy und Ines sind mächtig stolz auf den tollen Burschen.....und wir auch... » mehr

Danke....

Mittwoch, 22.08.12Ein Brief von Cinny..... Es wird mal wieder Zeit allen unseren Wheatens von der Mühle Besitzer zu danken, für die tollen Urlaubsfotos, Emails, Briefe, Postkarten......das ist einfach unglaublich!!! Wir sind so stolz auf alle und freuen uns riesig und es zeigt uns, das wir alles richtig machen!!!! DANKE EUCH ALLEN... » mehr

12.Geburtstag, Gäste.....

Sonntag, 19.08.12mit unseren Essener Unsere Kinder sind im Juli in Südfrankreich 12 Jahre alt geworden....nun haben wir bei schönem Wetter den Geburtstag nachgeholt....aber das war nicht das einzige Fest! Judith und Hans-Walther hatten Silberhochzeit und waren in Hamburg und wir haben in der Zeit auf Murphy aufgepasst....es war eine... » mehr

Welpen....

Freitag, 10.08.12 Wir erwarten Mitte September von Whisper Welpen... » mehr

News aus Belgien....

Mittwoch, 08.08.12Daily Hugs Lord Lesco Orpheus Sohn Lesco in Belgien wird schon ein halbes Jahr und hat sich super entwickelt...er sieht seinem Vater so ähnlich.... Seine Show Karriere beginnt nun auch und wir hoffen auf große Erfolge, wir sind sehr gespannt! We are so proud of him and hope we can see him in the next time... » mehr

Südfrankreich

Mittwoch, 01.08.12Unser Haus in Argeles sur mer Wir waren im Urlaub in Südfrankreich und haben Sonne, Sand und Meer genossen. Es war eine tolle Zeit, mit vielen neuen und auch alten Eindrücken(wir kennen die Gegend sehr gut). Auf der Rückfahrt haben wir einen Umweg gemacht und Kitty, Lei und Eef besucht auf LE GRAND MOULIN. Für uns ... » mehr

So viele Emails, Fotos....

Dienstag, 03.07.12Sonne, Sand und Meer Im Moment werden wir mit Emails und Fotos überschüttet, also nicht böse sein, wenn nicht alles zeitnah auf die HP kommt.....es dauert alles ein bisschen.....auch wir haben bald Sommerferien. Wir wünschen allen unseren Welpeneltern und unseren Hunden einen tollen, sonnigen Sommer... » mehr

Happy Birthday B-Wurf

Dienstag, 26.06.12B-Wurf 26.06.2010 Wir gratulieren unserem B-Wurf ganz herzlich zum 2. Geburtstag und wünschen Euch allen einen tollen Tag und weiterhin viel Freude...... Unsere Grüße gehen nach Bad Vilbel....zu Uwe, Alex und Leonie und Murphy, nach Bremen....zu Christiane, Udo und Cody und nach Wetschen....zu Natascha, Thomas, ... » mehr

Wurfplanung....

Dienstag, 19.06.12 Unser F-Wurf ist doch schon für Herbst dieses Jahr geplant, manche Dinge lassen sich halt nicht genau vorhersagen und somit sind wir und unsere F-Wurf Welpeneltern schon sehr gespannt, auf die Dinge, die in nächster Zeit auf uns zukommen....also Daumen drücken... » mehr

Deutschland-Niederlande

Dienstag, 12.06.12Deutschland Wir werden sehen, wer am Mittwoch das Vorrundenspiel gewinnt....beide Farben stehen einem Wheaten gut, oder... » mehr

Lord Lesco

Montag, 11.06.12 Großartige News aus Belgien Orpheus Sohn Daily Hugs Lord Lesco hat seine erste Show gewonnen und sich großartig gezeigt.....wir sind megasstolz auf Ihn und auf Ines und Rudy... » mehr

News aus Belgien....

Dienstag, 05.06.12Daily Hugs Lord Lesko Viele schöne Fotos von Orpheus Sohn Lesko aus Belgien. Er ist nun 4 Monate und macht Rudy und Ines viel Freude. Seine erste Ausstellung ist auch geplant, er wird in Lommel in der Babyklasse gezeigt, darüber freuen wir uns sehr! Er sieht seinem Vater sehr ähnlich und scheint der Herzbub un ... » mehr

Eltville, Bad Vibel, Jossgrund......

Samstag, 02.06.12Man trifft sich in Eltville... Wir haben ein tolles Pfingstwochenende am Rhein verbracht. Haben das tolle Städtchen Eltville am Rhein bestaunt, waren kurz in Bad Vilbel und zum guten Schluss im Spessart in Jossgrund! Unser Dank gilt Nici, Thomas und Ihren Kindern Philipp und Charlotte, Ihr habt uns einen unvergesslichen Tag in ... » mehr

Der Swimming Pool...

Mittwoch, 30.05.12Der Pool.... Nachdem wir viel in unserem Garten gearbeitet haben und den Untergrund für unseren Swimming Pool geschaffen haben, steht er nun.....aber es ist noch viel Arbeit vor uns....eine Terasse, Rollrasen... » mehr

Besuch aus Düsseldorf...

Dienstag, 29.05.12Dirk, Sandra, Fabian und Angelina Wir hatten Besuch aus Hilden (in der Nähe von Düsseldorf). Sandra und Dirk waren mit Ihrem Sohn Fabian da, Tochter Elena war krank und konnte leider nicht mit. Wir haben einen supertollen Nachmittag zusammen verbracht und alle Drei waren ganz verliebt in unsere Hunde und freuen sich mächtig auf ... » mehr

Noch mehr Besucher...

Freitag, 18.05.12Tivoli und Leo Nicht nur Tivoli war zu Besuch, auch Leos beste Freundin Ana Carolina war wieder mal über Nacht hier und auch Cousine Brigitte war zum Fussball schauen ....spannende Partie....obwohl wir im Haus und Garten soviel zu tun haben...aber Zeit zum relaxen braucht der Mensch....ja unser Leben bezieht ... » mehr

A Visitor....

Montag, 14.05.12Tivoli...like Bob Marley Wir haben Besuch von unserem Tivoli aus Heinsberg. Emily und Richard sind im Urlaub und in dieser Zeit bleibt der Tivoli bei uns. Er ist superlieb, gehorcht sehr gut und verträgt sich mit unseren Hunden sehr gut. Aber 4 Hunde machen auch eine Menge Arbeit.... trotzdem geniessen wir die Zeit mit ... » mehr

Besuch...

Mittwoch, 02.05.12Ana der Hundebändiger.... Am Wochenende hatten wir volles Haus, Leonies Freundin Ana Carolina war zu Besuch und unser Asko aus dem A-Wurf.....Frauchen und Herrchen hatten einige Dinge ohne Hund zu tun und somit blieb Asko über Nacht! Angelina war aus dem Häuschen....denn mit Bruder Asko ist es am besten, aber auch Orpheus... » mehr

Hundenanny Kira

Donnerstag, 26.04.12Kira hat alle Vier im Griff... Unsere Hundenanny Kira war mal wieder zu Besuch und es erwartete Sie eine besondere Überraschung, Eddy war zu Besuch in Dissen. Kira hat noch nie einen unserer Welpen Wiedergesehen...Sie war überwältigt und hatte viel Spaß mit den Vieren. Kira Du bist ein klasse Mädchen, was wir alle nicht ... » mehr

Ostern 2012

Samstag, 07.04.12Ich hab Ihn gefunden.... Wir wünschen allen unseren Freunden und Welpeneltern aus Nah und Fern schöne geruhsame Ostertage! Es gibt Hunde, die haben den Osterhasen gefunden.....siehe Fotos... » mehr

Welpen von Falouche und Orpheus

Sonntag, 01.04.12Alle sieben... Falouche und Orpheus Welpen haben Ihre neuen Zuhause bezogen, nur Lord Lesco wird bei Ines und Rudy bleiben. Wir freuen uns so sehr für Euch, das Ihr einen Sohn von Orpheus behaltet. Wir sind mächtig stolz... » mehr

Wochenende in Frankfurt....

Dienstag, 20.03.12Hollister.... Leonie und ich waren das Wochenende in Frankfurt und haben unseren Murphy und seine Familie besucht. Natürlich stand schoppen ganz oben auf der Liste. Wir waren im Main Tanus Zentrum und auf der Zeil in Frankfurt, haben schönes Frühlingswetter genossen, haben unsere Emma in Bad Vilbel besucht ... » mehr

Neues von Orpheus und Falouches Welpen

Sonntag, 11.03.12Ausflug in den Garten.... Viele schöne Bilder aus Belgien von Orpheus und Falouches Welpen. Sie entwicklen sich weiter prächtig und haben die ersten Ausflüge in die große weite Welt des Gartens gemacht. Es macht viel Freude solche Bilder zu sehen, Danke an Ines und Rudy... » mehr

Besuch in Belgien

Sonntag, 04.03.12trinken bei Falouche Wir haben Ines und Rudy in Nieuwrode/Belgien besucht und haben uns Orpheus und Falouches Welpen angeschaut. Die 7 Bande ist einfach entzückend und wir waren total begeistert.....unsere Kids waren auch hin und weg! Vielen Dank für den tollen Tag bei Euch und für Euer Vertrauen.....für uns ein ... » mehr

Der Alltag hat uns wieder....

Donnerstag, 23.02.12 Nun hat der Alltag uns wieder, alle Welpen haben sich prima eingelebt und alles läuft bestens. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die uns unterstützen, die an uns glauben und natürlich geht ein großer Dank an unsere Welpeneltern, die hinter uns und unseren Hunden stehen. ... » mehr

Eef und Ebby

Sonntag, 19.02.12Eef und Ebby Nun sind nur noch Eef und Ebby bei uns, beide werden am Dienstag/Mittwoch abgeholt......es war eine schöne Zeit, alle haben wieder tolle Familien gefunden. Wir sind mal wieder sehr stolz, denn wir haben viel geleistet und wir haben bestens geprägte Welpen in die große weite Welt geschickt!! ... » mehr

Danke nach Overdinkel...

Samstag, 18.02.12 Diese tolle Karte hat uns heute aus Overdinkel erreicht.....uns fehlen die Worte...Ihr seid so lieb... » mehr

Neues aus Belgien...

Montag, 13.02.12Alle sieben Allen sieben Welpen geht es prächtig und alle haben Ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Die Welpen sehen prächtig aus und nicht mehr lange.....dann schauen wir Sie uns an! Wir sind sehr stolz auf unseren Orpheus! Mehr Informationen auf der Homepage: www.dailyhugs.be... » mehr

Unser alter Freund Carl

Samstag, 11.02.12Carl wird in Beschlag genommen Heute war uns alter und langjähriger Freund und nicht mehr parktizierender Tierarzt zu Besuch in Dissen. Wir haben uns viele Jahre nicht gesehen...die Freude war riesengroß....denn wir haben im viel zu verdanken. Er hat schon unsere ersten Terrier Atalia und Tessie betreut. Ein wahrer Freund, den... » mehr

Welpen im Kennel Daily Hugs

Sonntag, 05.02.12Falouche und Ihre Rasselbande Hier die ersten Fotos von Orpheus und Falouches Welpen im Kennel Daily Hugs in Belgien. Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen, allen geht es prächtig! Wir sind sehr, sehr stolz und bedanken uns bei Ines und Rudis Vertrauen. Die Welpen sind wunderschön....wir freuen uns, wenn wir die Rasselbande das ... » mehr

Welpen von Orpheus in Belgien

Samstag, 04.02.12Im Kennel Daily Hugs sind heute Nacht Orpheus und Falouche Welpen geboren. Es sind 4 Rüden und drei Hündinnen, die Gewichte liegen zwischen 270 gr und 340 gr. Falouche und Ihre Welpen geht es prima, Fotos folgen....... Wir sind sehr stolz und freuen uns mit Ines und Rudi!!!!

Hundenanny Kira

Sonntag, 22.01.12Kira und Eef Unsere Hundenanny Kira war zu Besuch und hat mit den Welpen gespielt, geknuddelt und war wieder mal hin und weg....Kira kommt bei jedem Wurf und wir sind sehr stolz auf Sie, denn Sie hat ein wahnsinnges Hundefeeling und geht wunderbar mit den Tieren um! Leider kann Kira selber keinen Hund haben, ... » mehr

Neue Familien

Sonntag, 15.01.12E-Wurf 24.12.2011 Alle Welpen aus dem E-Wurf haben schon lange Ihre Familien gefunden...wir sind wieder superglücklich, so nette Familien für unsere Süßen gefunden zu haben. Eef und Ebby werden in den Niederlanden leben, Ed Ole und Emma im Frankfurter Raum und unser Eddy ganz in unserer Nähe in Bad Laer... » mehr

2012

Freitag, 06.01.12Na, wer bist Du?? Das neue Jahr beginnt mit guten Nachrichten aus Belgien. Wizards of Joy Falouche erwartet von unserem Orpheus Anfang Februar im Kennel Daily Hugs Welpen. Wir freuen uns sehr und sind schon gespannt auf die Welpen! Ansonsten werden wir dieses Jahr ruhig angehen lassen, die neue Schule von unseren ... » mehr

E-Wurf 24.12.2011

Samstag, 24.12.11E-Wurf 24.12.2011 Am heutigen heiligen Abend wurde unser E-Wurf geboren, es sind 2 Rüden und 3 Hündinnen. Die Gewichte liegen zwischen 260 gr. und 370 gr. Wir freuen uns für unsere neuen Welpeneltern und wünschen Euch allen ein gesegnetes Weihnachstfest... » mehr

Orpheus und Falouche

Donnerstag, 08.12.11Orpheus vom Diekhof Wenn alles gut geht, werden Anfang Februar 2012 Welpen von Wizards of Joy Falouche und Orpheus vom Diekhof im Kennel Daily Hugs in Belgien erwartet. Vielen Dank Ines und Rudy für Euer Vertrauen....wir sind sehr gespannt!!! If all goes well we should have puppies from Wizards of Joy Falouche ... » mehr

Besuch aus dem Spessart...

Samstag, 03.12.11Alle Vier... Angelina, Orpheus und Whisper hatten heute Besuch aus dem Spessart...Heiko, Christiane, Thorben und Yannick. Sie freuen sich sehr auf Angelinas Welpen, denn ein kleiner Wheaten wird bald bei Ihnen einziehen. Es war ein schöner Nachmittag mit Euch und tolle Jungs habt Ihr... » mehr

Welpen

Freitag, 25.11.11 Der heutige Ultraschall hat bestätigt....was wir schon ahnten......Angelina ist trächtig. Die Welpen von Angelina und Orpheus werden um Weihnachten erwartet! Wir freuen uns sehr und sind sehr gespannt auf die Wonneproppen....vielleicht werden es ja wieder Christwelpen... » mehr

Der Schluss....Wheaten Treffen

Donnerstag, 20.10.11A-Wurf (Asko und Angelina fehlen....sie schliefen schon im Auto) Nun zum guten Schluss noch die letzten Bilder von unserem Wheaten Treffen! Eins ist sicher, wir werden es wieder machen....hat sehr viel Spaß gemacht Euch alle Wiederzusehen... » mehr

Fortsetzung Wheaten Treffen...

Mittwoch, 12.10.11eine kleine Pause..... Hier nun weitere schöne Fotos .....nach der Wanderung haben kühle Getränke und leckeres Essen in Waldhotel Bergfrieden auf uns gewartet. Alle 17 Hunde haben sich prima benommen und die Bedienung und auch die Besitzerin waren hell auf begeistert von der Hundetruppe,wir dürfen und müssen wieder ... » mehr

Wheaten Treffen

Mittwoch, 05.10.11Die ersten Gäste aus Essen.... Bei herrlichstem Sommerwetter sind wir mit 49 Personen und 17 Wheaten am Wochenende zu einer Wanderung durch den Teutoburger Wald aufgebrochen. Wir mussten die Nordseite begehen, dazu gleicher Zeit ein Volkslauf statt fand. Alle Hunde und Menschen haben sich prima vertragen......unten am Hotel ... » mehr

Urlaubsimpressionen 2011

Montag, 12.09.11Bretagne im Juli.... Nach 9 1/2 Wochen Sommerferien hat uns der Alltag wieder....der Schulstart in NRW auf der neuen Schule war super!!! Mehre Länder haben wir in den Sommerferien bereist und von Sonne bis Regen alles erlebt....trotzdem war es wunderschön, denn solange Ferien werden wir nie wieder haben... » mehr

Zurück aus der Bretagne.....

Mittwoch, 27.07.11Elias und Leonie Wir haben eine wunderschöne Zeit in der Bretagne verbracht und haben die meiste Zeit Sonne genossen, aber manchmal auch Regen.....waren fasziniert von den Wellen des Atlantiks....die Bretagne ist wirklich schön...und die Hunde haben es genossen!!! Auf der Rückfahrt haben wir uns Paris angeschaut... » mehr

Bretagne....

Donnerstag, 07.07.11Sommerzeit... Auf geht es in die Bretagne mit Kind und Hund, wir freuen uns auf Sonne, Sand und Meer! Wir wünschen unseren Welpenbesitzern eine schöne Sommerzeit und viele Grüße nach Nah und Fern... » mehr

Frankfurt/Kaiserslautern

Dienstag, 28.06.11OG Kaiserslautern Wir waren nach sehr langer Ausstellungspause mal wieder unterwegs. Einen kurzen Zwischenstopp in Frankfurt und dann weiter nach Kaiserslautern. Angelina hat sich sehr schön gezeigt und unter dem französischen Richter das CAC VDH&KFT erhalten. Ein Anfang....alles weitere wird man sehen... » mehr

Frankfurt

Sonntag, 19.06.11 Wir haben ein tolles Wochenende in Frankfurt/Bad Vilbel verbracht. Frankfurt ist ein tolle Stadt zum schoppen...die Kids waren bei Hollister (halbnackte Männer gewähren einem Eintritt in den Laden) und die Taler waren schnell ausgegeben, wir haben den Römer bestaunt, den Dom und das Commerzbank ... » mehr

Fotos,Emails....

Montag, 23.05.11die Wheatens von der Mühle mit Buster Murphy Wir sind überwältigt von den vielen Emails und Fotos von unseren C-Wurf und D-Wurf Besitzern.....es bedeutet uns sehr viel, das Ihr uns weiterhin an der Entwicklung der Hundekinder teilhaben lasst! VIELEN DANK DAFÜR... » mehr

Time to say Goodbye.....

Sonntag, 15.05.11C-Wurf 04.03.2011 Alle Welpen aus dem C-Wurf und dem D- Wurf haben ein wunderschönes Zuhause gefunden. Deleilah Nala war die letzte und hat sich heute auf die Reise nach Rostock gemacht. Wir sind sehr stolz und glücklich, wieder so nette Familien für unsere Welpen gefunden zu haben. Wir sagen DANKE für Euer ... » mehr

Cody in Bremen

Dienstag, 03.05.11Udo, Christiane und Cody in Bremen Wir haben mal wieder superschöne Bilder von Cody erhalten, er hat mit Christiane und Udo einen Stadtbummel in Bremen gemacht, tolle Bilder!!! Vielen lieben Dank dafür... » mehr

Ostergrüße....

Sonntag, 24.04.11Asko auf Wangerooge Wir haben schöne Bilder und Ostergrüße von Asko, der mit seiner Familie auf Wangerooge ist und von Buster Murphy aus Obersdorf erhalten, DANKE... » mehr

Monna Lisa

Donnerstag, 21.04.11Orpheus nimmt Kontakt auf.... Heute war unser Patenkind Monna Lisa zu Besuch...wie die Zeit vergeht...sie ist mächtig groß geworden....bald haben wir wieder mehr Zeit für die Kinder... » mehr

Neue Familien...

Freitag, 15.04.11 Alle Welpen aus dem C-Wurf und dem D-Wurf haben Ihre Familie gefunden. Wir sind super glücklich, wieder so nette Familien gefunden zu haben. Einige Welpen bleiben in der Nähe, andere haben weite Reisen vor sich... » mehr

D-Wurf

Dienstag, 05.04.11 Ein süßer Welpe aus dem D-Wurf sucht noch eine nette Familie, bei Interesse bitte jederzeit anrufen oder mailen... » mehr

Welpen

Montag, 14.03.11Whisper hat in der Nacht vom 12.03 auf den 13.03.2011 Welpen bekommen, es sind 5 Rüden und 2 Hündinnen. Wir sind sehr froh, das Sie alles gut überstanden hat. Fotos folgen.....

C-Wurf vom 04.03.2011

Samstag, 05.03.11Hündin Nr.1 Nach einer völlig unkomplizierten Geburt hat Angelina gestern Abend in nur 3,5 Stunden 6 Welpen geboren. Alle sind wohlauf und haben schöne Gewichte, der Schwerste ist 350 gr schwer. Es sind 3 Rüden und 3 Hündinnen. Wir freuen uns alle sehr... » mehr

C/D Wurf

Dienstag, 01.03.11In wenigen Tagen werden die Welpen von Angelina und Whisper geboren, wir sind sehr gespannt........

Welpen, Welpen.....

Freitag, 11.02.11 Wir erwarten von beiden Hündinnen im März WELPEN... » mehr

Asko und Alfons

Mittwoch, 09.02.113 Wheaten aud dem A-Wurf Wir hatten Besuch von Asko und Alfons, die beiden Brüder haben sich zum ersten Mal gesehen und es hat wunderbar funktioniert. Sie sind beide sehr unterschiedlich, aber beide haben wirklich wundervolle Familien und fühlen sich wheaten-wohl... » mehr

Monna Lisa und die Whisper

Donnerstag, 03.02.11Monna Lisa und Whisper Heute war unser Patenkind Monna Lisa zu Besuch. Sie ist mittlerweile 5 Monate alt und hatte mächtig Spaß mit unseren Hunden, besonders Whisper hatte es Ihr angetan. Es hat sich mal wieder gezeigt, das unsere Hunde kinderverrückt sind und wirklich total lieb sind... » mehr

2011

Samstag, 01.01.11 Wir wünschen allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2011. Wir freuen uns auf die Dinge, die auf uns zu kommen werden, denn es wird sicher turbulent werden. Einiges ist geplant, bevor unsere Kinder die Schule wechseln und das Bundesland....wir sind sehr gespannt... » mehr

Happy Birthday lieber A-Wurf

Freitag, 24.12.10Unser A-Wurf vom 24.12.2008 Wir wünschen unseren A-Wurf Welpen einen schönen 2. Geburtstag und vielen Dank für Eure schönen Karten und Fotos, wir haben uns sehr gefreut... » mehr

Schnee ohne Ende....

Montag, 20.12.10Ich liebe Schnee.... Das Weihnachtsfest naht und wir haben Schnee ohne Ende, unsere Kinder haben schon den dritten Tag schneefrei in der Schule, die Hunde lieben und genießen es, tolle Schneefotos aus Bad Vilbel haben wir bekommen. Wir wünschen unseren A und B Wurf ein tolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2011... » mehr

Christmas Shopping

Mittwoch, 01.12.10Der Weihnachtsmann??? Wir waren zum Christmas Shopping in Manchester in England. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, am Samstag haben wir das Trafford Center von Manchester unsicher gemacht und Sonntag ein bischen Natur genossen........der Doktor und das liebe Vieh (James Harriot) in North Yorkshire! Danke... » mehr

Ja, ist denn schon Weihnachten???

Dienstag, 23.11.10 Eigentlich nicht, aber Abby sollte nicht solange warten, viel Spaß mit den Sachen und viele liebe Grüße nach Bremen... » mehr

Viele neue Bilder

Sonntag, 21.11.10Wheatens von der Mühle Alfons Otto Wir haben viele neue Bilder von unseren A und B Wurf Welpen erhalten, Danke, das Ihr immer noch an uns denkt!!! Wir wünschen Euch allen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit... » mehr

Dogtuning by Antje

Montag, 11.10.10Antje und Ihr Modell.... Gibt es Zufälle im Leben??? Wir glauben schon, bei unserem ersten Besuch in Bremen, haben wir durch Zufall Antje kennen gelernt. Sie ist gelernte Hundefriseurin und schneidet und trimmt fast alle Rassen oder nicht Rassen, spezialisiert auf Wheaten und Cockerspaniel. Sie ist noch in den Anfängen... » mehr

Herbstferien...

Donnerstag, 07.10.10Herbstsonne.... Nun stehen die verdienten Herbstferien an, die Kinder haben hart in der Schule gearbeitet und sind froh, das sie nun 2 Wochen Pause haben. Wir werden unsere B-Wurf Welpen alle besuchen und sind mächtig gespannt....wie alle läuft! Angelina spannt uns mächtig auf die Folter mit Ihrer Läufigkeit... » mehr

Monna Lisa

Freitag, 10.09.10Monna Lisa Heute wurde von unserer Freundin Nina Ihr Baby geboren. Monna Lisa ist supersüß und unser viertes Patenkind, wir sind froh und glücklich, das Mama und die kleine Maus gesund und munter sind. Der große Bruder Nico ist auch sehr stolz und hat zusammen mit seiner Schwester am gleichen Tag ... » mehr

Abschied vom B-Wurf

Mittwoch, 01.09.10B-Wurf 4 Tage alt Alle drei Welpen haben ein tolles Zuhause gefunden und leben mittlerweile bei Ihren Familien. Wir werden diese sehr intensive, am Anfang nicht leichte Zeit, in guter Erinnerung behalten. Wir wünschen unseren B-Wurf Welpen alles Glück der Welt und wir sehen uns wieder! Nun tanken wir etwas Kraft f... » mehr

Besuch von Carlos

Montag, 23.08.10Melanie und Carlos Carlos war mit seiner Familie und Freunden zu Besuch bei uns, wir haben lecker gegrillt, die Kinder haben sich im Pool vergnügt....ein schöner Tag mit allen... » mehr

10 Jahre

Freitag, 23.07.10 Unsere beiden Kinder wurden gestern 10 Jahre alt, wir haben ein schönes Geburtstagsfest gefeiert.....und sind erstaunt, wie schnell die Zeit vergangen ist.....aus kleinen süßen Babies sind schon richtig große Kinder geworden. Ein Leben ohne die beiden wäre für uns unvorstellbar. Wir sind ... » mehr

Angelina

Dienstag, 29.06.10 Heute wurde unserer Angelina offizell vom Klub für Terrier und vom VDH der Titel "KFT-Jugendchampion" und "VDH- Jugendchampion" zuerkannt... » mehr

B-WURF ist da!

Sonntag, 27.06.10 Nach einem unruhigen Tag und einer sehr anstrengenden Nacht hat Whisper 3 Welpen bekommen, eine Hündin und zwei Rüden. Obwohl wir auf dem Ultraschall mehr Welpen gesichtet hatten, sind es nur 3 Welpen geworden, wir sind aber froh und dankbar, das die 3 fit und vital sind und Whisper es ü... » mehr

KFT-Jugendchampion

Samstag, 19.06.10 GESCHAFFT......wir waren heute auf der Terrierzuchtschau der Ortsgruppe Asse in Stendal. Angelina wurde von Herrn Dr. Würgatsch vorzüglich bewertet und hat alle Anwartschaften erhalten, somit hat sie die Bedingungen für den KFT-Jugendchampion sowie für den VDH- Jugendchampion erfüllt... » mehr

CAC Show Neumünster

Montag, 07.06.10Elias mit Liene und seinem Kranz Wir waren auf der CAC Show in Neumünster. Angelina hat ein Sg ohne Anwartschaft erhalten.....war zwar schade.....aber dafür wurde unser Elias Tagessieger im Juniorhandling auf dem Nordic Festival. Wir sind sehr stolz auf unseren Elias, vorallem wie er mit Hunden umgeht. Weiter so....Sohnemann... » mehr

Besuch

Samstag, 05.06.10Wildes Spielen.... Unsere englische Familie war für einen Einkaufs- und Besuchstrip bei uns. Es war schön Euch mal wiederzusehen... » mehr

Anton Hennes

Mittwoch, 02.06.10Guck mal ....der Hennes Wir haben mal wieder viele neue Fotos von Anton Hennes aus Köln bekommen. Er ist der Herzbube von Frauke und Harry, überall dabei und sooo lieb! Wir sind sehr stolz auf unsere "drei Kölner... » mehr

Aedin Nala

Montag, 31.05.10Ein Geschenk von Aedin Nala's Familie Wir haben ein Überraschungspäckchen aus Hobbersdorf erhalten....wir waren ganz gespannt auf den Inhalt......eine wunderschöne, selbstgestrickte Wolldecke mit einem Wheatenmotiv. Wau...Rudi, du bist spitze... » mehr

B-Wurf

Dienstag, 25.05.10 Unser B-Wurf ist unterwegs und wird Ende Juni erwartet. Wir freuen uns sehr, das unser Orpheus der Welpenvater wird, denn er hat so einen wunderbaren Charakter, den er hoffentlich an seinen Nachwuchs weiter vererbt. Nun heißt es warten, alles vorbereiten und Daumen drücken, das alle Welpen gesund ... » mehr

Asko

Montag, 24.05.10Maritta.......zwei Wheaten stehen Dir... Wir haben auch viele neue Fotos von Asko erhalten. Er besucht uns oft und auch Angelina fühlt sich bei Maritta und Thomas sauwohl... » mehr

Arron

Montag, 24.05.10Ich bin Herrchen's Liebling... Wir haben mal wieder schöne Fotos von Arron erhalten. Er war mit Herrchen und Frauchen zu einem längeren Wochende an den Bodensee gereist und hat die Zeit sichtlich genossen! Vielen Dank für die tollen Fotos und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehn... » mehr

Welpen.....

Donnerstag, 29.04.10 Nachdem der lange Winter bei Whisper alles durcheinander gebracht hat, ist Whisper nochmal läufig geworden und wir konnten Sie decken. Nun hoffen wir Anfang Juli auf Welpen aus der Verbindung Hopla Whisper und Orpheus vom Diekhof. Wir sind mächtig gespannt......und drücken alle Daumen... » mehr

Zuchtzulassung in Burgdorf

Sonntag, 25.04.10Angelina Jolie Wir waren heute in Burgdorf und unsere Angelina hat dort die unbegrenzte Zuchzulassung erhalten und wurde vorzüglich von Frau Frauke Korte bewertet. Wir sind sehr stolz auf unsere "Liene", denn sie entwickelt sich wirklich sehr gut....alles weitere wird man sehen... » mehr

CACIB Berlin

Montag, 19.04.10Wir waren auf der internationalen Hundeausstellung in Berlin, Angelina hat ein V2 und die Reserve Anwartschaften erhalten. Bei schönem und sonnigen Frühlingswetter haben wir den Nachmittag in Berlin Mitte verbracht, sind mit den Kindern durchs Brandenburger Tor spaziert und haben diese tolle Stadt... » mehr

Dötlingen

Donnerstag, 15.04.10Fenna und Alfons Wir waren mal wieder in Dötlingen und haben Alfons und seine Familie besucht. Alfons geht es prächtig, der Garten wurde umgestaltet, das Grundstück ist eingezäunt....fleißig, fleißig! Bei herrlichem Wetter haben wir das idylische Dötlingen bestaunt....ein wirklich schöner Fleck Erde. ... » mehr

Ostergrüße

Freitag, 02.04.10Zwei Oster Wheaten Wir haben tolle Ostergrüße von unseren holländischen Freunden bekommen, die Fotos sind wirklich gelungen. Vielen Dank Elvy und Cees... » mehr

Ein Wochende in Birmingham

Donnerstag, 18.03.10Crufts 2010 Wir haben ein schönes Wochende in Birmingham/Manchester verbracht. Wir haben die Crufts 2010 im NEC in Birmingham besucht. Viele schöne Hunde gesehen, eine tolle Athmosphäre und viele Eindrücke mit nach Hause genommen. Die restliche Zeit haben wir bei unserer Familie verbracht, die zum Teil in ... » mehr

B-Wurf

Montag, 15.03.10 Leider müssen wir unseren B-Wurf verschieben. Wir konnten Whisper in dieser Läufigkeit nicht decken, da Sie einen anovulatorischen Zyklus hatte. Die Natur hat Ihre eigenen Gesetze, denen wir uns beugen müssen... » mehr

HD-Befund Wheatens von der Mühle Angelina Jolie

Samstag, 06.03.10Ganz entspannt..... Heute ist Angelina's HD Ergebnis eingetroffen:HDF-A1 Wir freuen uns riesig über dieses tolle Ergebnis... » mehr

Aedin Nala

Freitag, 26.02.10Aedin Nala Neue Fotos von Aedin Nala, auch sie liebt den Schnee und ist die Prinzessin in der Familie. Sie lebt nun schon ein Jahr an der Ostsee und Ihre Familie ist einfach nur glücklich....ein Geschenk...was ja auch Ihr Name bedeutet... » mehr

Schnee.....ohne Ende

Samstag, 30.01.10Whisper und Angelina Immer wieder neue Schneemengen....für unsere 3 Wheaten ein Traum! Sie jagen durch den verschneiten Garten, spielen und genießen die Zeit in der weißen Pracht. Wir Menschen haben langsam die Nase voll... » mehr

Januar 2010

Sonntag, 24.01.10Ich höre alles... Nach einem anstrengenden Jahresbeginn, genießen wir nun die Ruhe und Zeit zum relaxen und sind gespannt, auf die Dinge, die auf uns zukommen... » mehr

Schnee....

Sonntag, 03.01.10Mir macht das nichts... Diesmal verwöhnt uns der Winter mit Schnee, unsere Kinder und unsere Wheaten finden es einfach nur herrlich... » mehr

Line und Lardo

Donnerstag, 31.12.09Line und Ihre Doggen Angelina hat am letzten Tag des Jahres noch einmal ihre beiden besten Freunde besucht – ihre Doggen. Wir glauben, sie wünscht sich manchmal selbst eine Dogge zu sein... » mehr

A-Wurf

Sonntag, 27.12.09 Viele Weihnachtsgrüße mit tollen Fotos haben wir bekommen, einer hat uns besonders begeistert, einen Brief von unserem Arron im Vogtland mit tollen Fotos.....vielen lieben Dank für die tollen Weihnachtskarten, liebe A-Wurf Besitzer... » mehr

Weihnachten 2009

Sonntag, 20.12.09Whisper und Angelina Es weihnachtet sehr, Haus und Garten sind verschneit, die Kinder und Hunde toben im Schnee und alle sind schon sehr aufgeregt....denn bis zum Heiligen Abend ist es nicht mehr lang! Diesmal werden wir ein entspanntes Weihnachtsfest haben....wir wünschen unseren A-Wurf Welpen einen schönen ersten ... » mehr

Ein Wochende am Bodensee

Montag, 16.11.09Bodensee Jugendsiegerin 2009 Wir waren auf der nationalen und internationalen Hundeausstellung in Friedrichshafen am Bodensee. Angelina hat auf beiden Ausstellungen ihre Jugend CAC'S gewonnen und wurde sogar BOB. Sie hat die Tagestitel "Friedrichshafen Jugendsieger 2009" und "Bodensee Jugendsieger 2009" erhalten. Mit diesen ... » mehr

Verkleidungen......

Sonntag, 01.11.09Angelina und der DSC Armina Bielefeld Kinder haben manchmal Ideen......erst haben sie Angelina als Fussballfan von DSC Armina Bielefeld verkleidet.....danach hatten wir zwei Paradiesvögel.....uns und unseren Hunden hat's gefallen... » mehr

Ausstellung der OG Bonn

Sonntag, 11.10.09Auf der Show in Hürth Wir haben heute Angelina Jolie das erste Mal auf der OG Bonn in Hürth/Gleuel gezeigt. Angelina wurde vorzüglich bewertet und hat Ihr erstes Jugend CAC gewonnen, wurde bester Junghund und durfte im Ehrenring nochmal mitlaufen, Sie hat Ihre Sache prima gemacht....wir sind sehr zufrieden....mal sehen... » mehr

Viel Besuch...

Dienstag, 15.09.09Wir sind dicke Freunde... Eine aufregende Woche liegt hinter uns, erst hatten wir Besuch aus England und dann haben Martina und Ralf aus Dresden, einen Abstecher nach Dissen gemacht. Die Freude war bei Zwei und Vierbeinern groß. Angelina hat Ihren Vater Olli zum ersten Mal gesehen... » mehr

Besuch aus Dötlingen

Montag, 31.08.09Alfons und seine Familie Wir hatten Besuch aus Dötlingen und haben einen tollen Sonntag mit Alfons Familie verbracht. Alle Kinder und alle Hunde haben sich prächtig verstanden und bei schönem Wetter haben wir die Zeit mit Maren und Michael genossen. Es war wirklich ein schöner Tag mit Euch und es hat uns viel Spaß ... » mehr

Doggen und Wheaten

Mittwoch, 19.08.09Spielen... Wir haben mal wieder unsere Doggenfreunde besucht und sind immer wieder fasziniert, wie gut diese großen und anmutigen Hunde mit unseren irischen Dickschädeln harmonieren... » mehr

Südfrankreich

Samstag, 01.08.09Am Strand..... Wir haben drei herrliche Wochen in Südfrankreich verbracht. Sonne, Sand und Meer genossen und einfach so in den Tag hineingelebt......Angelina hat sich prima unseren doch recht eigenwilligen Lebensstil angepasst... » mehr

Insel Juist

Dienstag, 23.06.09Wo sind denn nun meine Leckerchen?? Unser Asko war ein paar Tage mit seiner Familie auf der Insel Juist. Sie haben dort das schöne Wetter genossen und viele alte Erinnerungen kamen hoch, denn Juist ist die Urlaubsinsel, wo Sie mit Ihren Kindern immer waren, die mittlerweile schon erwachsen sind! Asko hat die Zeit sichtlich genossen... » mehr

Aedin Nala

Dienstag, 09.06.09Whisper und Ihre Mädchen Wir haben einen wunderschönen Tag an der Ostsee verbracht und haben unsere Aedin Nala besucht. Sie ist mächtig gewachsen, hat eine tolle Fellfarbe und fühlt sich pudelwohl in Ihrer Familie. Vielen Dank für den tollen Tag bei Euch-wir kommen wieder... » mehr

Aeddy Teddy

Montag, 01.06.09Teddy und sein bester Freund Wir haben mal wieder Nachricht aus dem Main-Tanus-Kreis bekommen von Teddy. Er entwickelt sich prächtig, ist sehr pfiffig und aufgeweckt, lernt sehr schnell und die Familie hat die größte Freude an Ihm! Wir sind sehr stolz auf die Drei, denn Teddy ist der erste Vierbeiner der Familie und uns ... » mehr

Mal was anderes....

Samstag, 23.05.09Schlamm ist gut für die Füße... Auch Wheaten haben Ihre Hobbies, erst ein Schlammbad nehmen und dann mal schauen was es abends in der Glotze gibt....... Diese schönen Fotos haben wir von unserem Alfons aus Dötlingen bekommen... » mehr

Aedin Nala

Freitag, 15.05.09Aedin Nala in Action Unserer Aedin Nala geht es prächtig, Sie meistert alle Situationen des alltäglichen Lebens ohne Probleme und ist der Sonnenschein der Familie. Auch Sie liebt den Kontakt zu großen und kleinen Kindern. Lange Spaziergänge und die Ostsee sind für Sie das Größte! Bald werden wir Sie Wiedersehen, ... » mehr

Alfons Otto

Montag, 11.05.09Wheatens von der Mühle Alfons Otto Wir haben Alfons in Dötlingen besucht und einen wunderschönen Tag in wirklicher Natur verbracht...ein kleines Paradies! Alfons hat wirklich seine Familie gefunden, seine Kinder lieben den kleinen Kerl über alles und es läuft alles prima und die Familie hat sich mittlerweile wieder gut in Ihrer ... » mehr

Arron - Insel Usedom

Donnerstag, 07.05.09Arron und sein Frauchen Unser Arron war mit seiner Familie auf der Insel Usedom und hat uns herrliche Bilder geschickt. Sieht traumhaft schön aus......man könnte neidisch werden... » mehr

Trimmtag in Ankum

Sonntag, 03.05.09Kontaktaufnahme.... Wir waren im April auf einer Trimmveranstaltung in Ankum, organisiert vom Zwinger Irish Terrier vom Haseland. Wir haben einen tollen Tag mit vielen netten Leuten, lieben Hunden und wirklichen Trimmprofis erlebt. Es hat viel, viel Spaß gemacht in dieser lockeren Atmosphäre, wo jeder jedem geholfen... » mehr

Asko und Angelina

Donnerstag, 30.04.09Laufen... Unser Asko wohnt ja ganz in unserer Nähe und somit treffen wir Asko und seine Familie oft. Es ist wunderbar, wie die Geschwister miteinander spielen, toben, raufen und schmusen... » mehr

Admiral Arron

Montag, 27.04.09Hallo...ich bin der Arron Wir haben schöne Fotos von Admiral Arron aus dem Vogtland erhalten. Er entwickelt sich prächtig und die ganze Familie ist froh, wieder einen Wheaten im Haus zu haben... » mehr

Alfsee

Montag, 20.04.09Unsere  drei  Rennfahrer... Wir waren Ostern mit Menschen und Hunden am Alfsee und haben einen herrlichen Tag dort verbracht. Unser Patenkind Pia war auch dabei und wir haben die Zeit mit Ihr und sie hat die Zeit mit unseren Hunden genossen. Ein toller Tag... » mehr

Carlos

Donnerstag, 16.04.09Carlos Wir hatten mal wieder Besuch von unserem Kumpel Carlos, alle haben herrlich zusammen gespielt und nun ist der Carlos auch wieder chic für die Damen... » mehr

Köln

Dienstag, 14.04.09Ich bin ein Kölner! Wir waren Ostersamstag in Köln und haben einen wunderschönen Tag mit Harry, Frauke und Anton Hennes verbracht. Wir haben das schöne Wetter genossen und Hennes ist ein richtiger Kölner geworden und fühlt sich bei den Beiden sauwohl, besser hätte er es nicht treffen können! Wir sehen uns ... » mehr

Aeddy Teddy

Montag, 13.04.09Freddy und Teddy Auch aus dem Main Tanus Kreis haben wir mal wieder Nachricht von Teddy bekommen. Er entwickelt sich prächtig, ist manchmal etwas frech, aber auch sehr charmant und harmoniert mit Frederick bestens. Ihr seid ein tolles Team Freddy und Teddy! Weiter so... » mehr

Besuch bei Arti

Freitag, 10.04.09Wheatens von der Mühle Arti Boin Wir haben einen wunderschönen Tag bei Holger, Simone, Jill, Liam und Arti Boin verbracht. Arti hat sich prima entwickelt, er ist mächtig groß geworden und hat wild getobt mit unseren Dreien. Es hat viel, viel Spaß gemacht, vielen lieben Dank für diesen tollen Tag bei Euch... » mehr

Wheaten und Doggen

Montag, 06.04.09Gallardo Angelina hat heute das erste Mal Bekanntschaft mit den beiden Doggen von unseren Freunden gemacht. Wer glaubte, Sie hat Respekt oder Angst, der war schief gewickelt......Angelina strotzte vor Selbstbewußtsein und hat getobt und die beiden "Jungs" an der Nase herumgeführt... » mehr

Angelina Jolie

Samstag, 04.04.09Wheatens von der Mühle Angelina Jolie Unsere Angelina entwickelt sich prächtig und es macht uns allen viel Spaß wieder einen Welpen im Haus zu haben. Whisper kümmert sich liebevoll um Ihre Tochter und Angelina liebt es bei Mama zu sein - ein wirklich tolles Gespann die Beiden... » mehr

Alfons Otto

Sonntag, 29.03.09Bin ich schick? Wir haben schöne Fotos von Alfons aus Dötlingen bekommen. Er fühlt sich sehr wohl bei seiner Familie, liebt es im großen Garten zu toben und hat schon eine kleine Freundin-eine Labradoodle Hündin Marla! Wir wünschen weiterhin viel Spaß und freuen uns immer wieder über neue Fotos... » mehr

Anton Hennes

Sonntag, 22.03.09Frauke und Ihr Hennes Wir haben tolle Fotos von Hennes aus Köln bekommen, auch er fühlt sich sauwohl bei Frauke und Harry, ist überall dabei und ist nun die Nr. 1 dort. Wir freuen uns sehr, daß alles so prima klappt und sind schon ganz gespannt auf unser Wiedersehen... » mehr

Admiral Arron

Donnerstag, 19.03.09Bin völlig entspannt, Leute Auch Arron hat sich mittlerweile prima eingelebt bei seiner Familie und ist überall dabei. Wir freuen uns sehr mit Familie Pirwitz, das wieder ein Wheaten dort eingezogen ist und Ihr Leben ein bischen auf den Kopf stellt. Viel Spaß weiterhin... » mehr

Asko

Dienstag, 17.03.09Ich hab'Dich vermisst! Wir haben Asko in seinem neuen Zuhause in Osnabrück-Lüstringen besucht und einen tollen Nachmittag verbracht.Whisper hat Ihren Sohn wiedererkannt und wild mit Asko gespielt, auch unsere Angelina war Feuer und Flamme für Asko. Er hat sich prächtig entwickelt und macht seiner Familie viel, viel ... » mehr

Arti Boin

Montag, 16.03.09ARTI Arti Boin fühlt sich "sauwohl" in seiner Familie, er liebt den Kontakt zu seinen Kindern, hilft fleißig bei der Gartenarbeit, ist überall dabei und hat das Leben von Holger, Simone, Jill und Liam auf den Kopf gestellt! Wir sind mächtig stolz auf Euch und freuen uns auf unser Wiedersehen... » mehr

Aedin Nala

Samstag, 14.03.09 Aedin Nala hat sich mittlerweile prima eingelebt und macht Ihrer Familie viel, viel Freude. Sie besucht die Welpenschule und alle haben viel Spaß beim Lernen. Macht weiter so... » mehr

Arron und Angelina

Samstag, 07.03.09Angelina und Arron Wir haben die letzte Woche mit Angelina und Arron sehr genossen, denn morgen heißt es wieder Abschied nehmen. Es kehrt dann wieder Alltag bei uns ein. Es war eine aufregende, aber auch sehr anstrengende Zeit. Unsere Kinder haben unheimlich viel Zeit mit den Welpen verbracht und toll mitgeholfen, ... » mehr

Asko ist zu Hause

Dienstag, 03.03.09Zu Hause... Unser Asko hat sich schon prima eingelebt bei seiner Familie und alle um den Finger gewickelt, der kleine Charmeur... » mehr

Gut angekommen

Sonntag, 01.03.09 Arti Boin, Anton Hennes und Asko sind gut zu Hause angekommen und haben sich auch schon ein bisschen eingelebt. Wir sind schon gespannt auf die ersten Fotos... » mehr

Besuch von Carlos

Samstag, 28.02.09Johanna, Melanie und der große Junge Carlos Unser Freund Carlos war mal wieder zu Besuch. Er hat die Welpen bestaunt und Leonie und Johanna haben mit den letzten Welpen gespielt. Ein schöner Tag... » mehr

Besuch von der Grundschule

Freitag, 27.02.09Die letzten Vier..... Heute hatten die letzten 4 Welpen Besuch von der Grundschule Dissen. Die Klasse 2a hat die Welpen bestaunt und viele Fragen gestellt, danach wurde ausgiebig gespielt! Vielen Dank an die Klassenlehrerin, die diesen Ausflug möglich machte... » mehr

Alfons Otto

Donnerstag, 26.02.09Alfons Otto Auch unser Alfons Otto ist gut zu Hause in Dötlingen angekommen und wird nun von drei Kindern verwöhnt. Alles Gute, Familie Henze/Müller... » mehr

Zu Hause angekommen

Dienstag, 24.02.09Teddy zu Hause Aedin Nala und Aeddy Teddy sind gut zu Hause angekommen, die weiten Rückfahrten haben ohne Probleme geklappt und beide Welpen haben sich schon an ihr neues zu Hause und ihre Besitzer gewöhnt. Wir freuen uns, dass die beiden so liebe Familien gefunden haben und alles so prima läuft... » mehr

Orpheus frühstückt!

Dienstag, 17.02.09Frühstück mit 4 Kindern! Elias hatte Besuch von seinem Freund Niklas. Orpheus wollte wie immer dazu gehören, also haben wir mit vier Kindern gefrühstückt... » mehr

Neue Familien

Samstag, 31.01.09Ich bin Alfons Otto und bleibe in der Nähe... Alle Welpen haben bereits Ihre neuen Familien gefunden und werden bald in Ihr neues Leben starten. Einige bleiben in unserer Nähe und einige haben eine weite Reise vor sich... » mehr

Whisper und Lilli Marlen

Freitag, 19.12.08Lilli Marleen Unser zahmer Zwergwidderhase Lilli Marleen hat sich mittlerweile gut mit unseren beiden Wheaten angefreundet... » mehr

Frohe Weihnachten!

Sonntag, 14.12.08 Wir wünschen allen Besuchern und Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2009... » mehr

Welpen

Dienstag, 25.11.08Warten auf den A-Wurf... Wir erwarten unseren A-Wurf Ende Dezember aus der Verbindung Hopla Whisper und Diana's Homestead Allstarman. Wir freuen uns alle sehr... » mehr

Unser Patenkind war zu Besuch

Mittwoch, 05.11.08Pia und Orpheus Pia war zu Besuch und hat ausgiebig mit den Hunden gespielt, Orpheus konnte seine Zuneigung nicht unterdrücken... es ist immer wieder schön zusehen, wie unsere Hunde mit Kindern umgehen... » mehr

New York

Sonntag, 19.10.08State of Liberty Wir haben unseren Traum wahr gemacht und einen Trip nach New York gemacht. Die Stadt ist einfach unglaublich... wir waren total überwältigt und haben eine aufregende Woche dort verbracht! Eins steht fest: We come back... » mehr

Spielen im schönen Garten

Mittwoch, 17.09.08Spielen.... Wir genießen die letzten schönen und sonnigen Tage in unserem Garten, der nun endlich ganz fertig ist... » mehr

An alle Wheaten-Züchter, Freunde und Bekannte:

Dienstag, 19.08.08In den letzten Tagen hat unser Rüde "Orpheus vom Diekhof" ja mächtig Schlagzeilen gemacht (wir waren im Urlaub und haben nichts mit bekommen). Natürlich hat Orpheus NICHT diese besagte Hündin ohne Zuchtzulassung gedeckt, denn in solche SCHMUTZIGEN GESCHÄFTE haben und werden wir uns niemals ... » mehr

Zurück aus dem Schwedenurlaub...

Samstag, 16.08.08Badesee Hesjön in Mallila Unser 3wöchiger Sommerurlaub in Schweden ist mal wieder zuende, aber unser Fazit ist: Schweden ist ganz schön bei gutem Wetter, trotzdem fahren wir nächstes Jahr wieder in den Süden nach Frankreich... » mehr

Queenie's Welpen sind da....

Dienstag, 12.08.08In unserem Schweden Urlaub hat uns die Nachricht erreicht, das Whisper's Halbschwester Queenie (Kennel of Allstarman's Clan) 9 gesunde Welpen (6R/3H) bekommen hat. Wir freuen uns riesig mit Martina und Ralf, "Habt Ihr prima gemacht!"

Besuch in den Niederlanden....

Sonntag, 13.07.08Elias und  Leonie mit Pebbles und Aaron Wir haben mal wieder unsere Wheaten Freunde in den Niederlanden besucht und haben einen inforeichen und erlebnisreichen Tag bei Ihnen verbracht! Vielen Dank für den tollen Tag bei Euch, Elvy und Cees... » mehr

Whispers Halbschwester Queenie erwartet Welpen

Samstag, 05.07.08Im Kennel of Allstarman's Clan werden Anfang August Welpen erwartet aus der Verbindung Hopla Rock me Baby und Lindywheat's chill out music. Kontakt und weitere Informationen bei: Martina Günther H.-Wolf-Str.14 01705 Freital Tel.: 0351/4017602 oder www.terrier-dresden.de, E-Mail: ... » mehr

Spielstunde mit Freunden...

Montag, 30.06.08 Wir haben mal wieder unsere Freunde mit den beiden Doggen Gallardo und Quantos besucht. Unsere beiden Wheaten und die anmutigen Doggen verstehen sich einfach prima, es gibt keinerlei Probleme unter den 3 Rüden! Unser Orpheus neigt zu keinerlei Agressionen vesteht sich mit großen und kleinen... » mehr

Wheaten und EM

Sonntag, 08.06.08Ich bin ein echter Fan... Auch unser Orpheus ist in EM Fieber... » mehr

Wasserspaß.....

Freitag, 30.05.08Unser Pool Bei schönem Wetter haben wir unseren Garten genossen und Whisper ließ es sich nicht nehmen, eine Runde in unserem Swimmingpool zu schwimmen... » mehr

Doggenfreunde..........

Freitag, 23.05.08Nina und Ihre Jungs... Wir haben unsere Doggenfreunde besucht, diese großen und anmutigen Hunde haben doch was, oder... » mehr

Pfingstwochende im Saarland

Donnerstag, 15.05.08Porta Nigra in Trier Wir haben das Pfingstwochende im sonnigen Saarland verbracht. Wir haben uns die älteste Stadt Deutschlands angeschaut-TRIER- und haben die CACIB Saarbücken besucht, wo wir zwar nicht erfolgreich waren, aber trotzdem einen schönen Tag verbracht haben!! Ein super sonniges und langes Wochende... » mehr

Ein gutes Trio!!!!

Freitag, 02.05.08Dreiergespann..... Unser Freund "Carlos" ERRIGALS Anson Sully war mal wieder zu Besuch... » mehr

Doppelausstellung Dresden

Sonntag, 27.04.08Martina mit Leonie und Olli Wir waren auf der Doppelausstellung in Dresden. Whisper hat auf beiden Ausstellungen ein V1 mit CAC-KFT, CAC-VDH und 1x das BOB erhalten! Bei herrlichem Wetter haben wir außerdem die Sehenswürdigkeiten von Dresden bestaunt, ein superschönes Wochende, vielen lieben Dank Martina und Ralf... » mehr

Deutscher Champion VDH

Donnerstag, 24.04.08Orpheus wurde heute der Titel " Deutscher Champion VDH " zuerkannt!!

De Hoogerheide

Donnerstag, 17.04.08Leonie mit Aaron Wir haben Elvy und Cees aus dem Zwinger "Chaykyba" in den Niederlanden besucht, ganz entzückt waren wir von dem Wheatenzuwachs Aaron... » mehr

Leeuwarden Paasshow

Montag, 24.03.08Wir waren auf der Internationalen Hundeausstellung in Leeuwarden (NL), auch wenn wir nicht gewonnen haben, war es ein schöner Tag mit vielen netten holländischen Ausstellern, vielen Dank Elvy und Cees!! Bei 19 gemeldeten Wheaten war die Beste Hündin:Tudaz Belle of the Ball 1U, CAC, CACIB, ... » mehr

Orpheus: Deutscher Champion VDH

Mittwoch, 05.03.08 Orpheus hat die Bedingungen für den Deutschen Champion VDH erfüllt! Wir sind mächtig stolz... » mehr

IHA München

Sonntag, 02.03.08Orpheus hat auf der internationalen Hundeausstellung in München ein V1 CAC KFT, CAC VDH und das CACIB erhalten. Whisper hat in der Zwischenklasse ebenfalls ein V1 CAC-VDH erhalten. Ein schöner und erfolgreicher Tag in München. Auf der Ausstellung in Landshut hat Orpheus wieder ein V1 ... » mehr

Internationale Hundeausstellung in Mouscron

Sonntag, 27.01.08 Wir waren auf der internationalen Hundeausstellung in Mouscron in Belgien. Orpheus hat ein V1 Res. CAC, Res. CACIB bekommen, es war ein schöner Tag mit vielen netten Ausstellern... » mehr

Orpheus: Deutscher Champion KFT

Mittwoch, 12.12.07Orpheus wurde der Titel Deutscher Champion KFT offiziell zuerkannt!! Wir wünschen allen Wheaten Freunden eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest!!!

Herbstferien...

Montag, 05.11.07 Wir waren eine Woche im Ostallgäu, haben Schloß Neuschwanstein bestaunt und auf 1700 m bei herrlichem Sonnenschein den ersten Schnee genossen! Außerdem haben wir die Doppelausstellung in Weilheim in Oberbayern besucht und unser Rüde Orpheus war sehr erfolgreich. Er wurde auf beiden ... » mehr

Eindrücke aus Südfrankreich

Sonntag, 09.09.07 Hier ein paar Eindrücke aus Frankreich... » mehr

Whisper: KFT-Jugend Champion

Sonntag, 19.08.07Alles Schöne geht vorbei - wir sind aus Südfrankreich zurück! Während unseres Urlaubes wurde Whisper der Titel KFT-Jugend Champion offiziell zuerkannt. Wir sind mächtig stolz, das Sie das mit nur 13 Monaten erreicht hat!

Urlaub Südfrankreich

Donnerstag, 26.07.07Auch Wheaten brauchen Urlaub, deshalb geht es für 3 Wochen mit Kindern und Hunden nach Südfrankreich, Sonne, Sand und Meer...

Ausstellung Dorsten

Sonntag, 08.07.07Mit der heutigen Ausstellung in Dorsten hat Whisper die Bedingungen für den KFT-Jugendchampion erfüllt.

Neuigkeiten auf der Startseite

Mittwoch, 04.07.07Ab sofort werden an dieser Stelle regelmäßig aktuelle Informationen veröffentlicht.

» Alte Einträge ausblenden