B-Wurf vom 26.06.2010

Bo Amy

Wir haben einen supertollen Tag in Wetschen bei Amy und Ihrer Familie verbracht.....die Hunde haben in dem großen parkähnlichen Garten getobt, lecker gegessen und dann hat Thomas uns auf seinen Dachboden entführt und uns seine Leidenschaft für die 60ziger Jahre gezeigt....wir können nur sagen Wow Thomas, so was tolles haben wir nocht nicht gesehen, wir waren total überwältigt und die Worte fehlten....denn wir mögen diese Musik auch....Paul Mc Cartney......einfach genial der Mann!
Danke für die schöne Zeit bei Euch...ein ganz lieber Gruß an Euch alle!!

Bei Amy in Wetschen... ich zeig euch alles.... Platz zum rennen... toben.... für Kinder.... Schatten... Gruppenfoto... Unsere Drei Kids... auf dem Dachboden.... Raum für Raum..... uns fehlten die Worte..... Thomas, das war unglaublich!!!!!!!

« zurück