D-Wurf vom 13.03.2011

Der Dirty Oswald und der Tivoli Holt

Heute morgen wurde der Oswald von seiner Familie abgeholt. Er wird nun in Gütersloh bei Jürgen, Daniela, Antonia und Emila leben. Für die Mädchen ist Ihr großer Traum in Erfüllung gegangen.
Wir werden uns auf jedenfall Wiedersehen, denn Gütersloh ist ja nicht weit.......
Auch unser Tivoli hat sich auf seine Heimreise begeben, er lebt nun mit Richard und Emily in Heinsberg, bevor er seine Heimreise mit den Beiden in die USA antritt.
We are so proud and happy that Tivoli lives know with Emily and Richard. He is al loving boy and Emilys Sweatheart.
We will see you both in Heinsberg....take care of him!!!

Ich sag dann mal Tschüß.... Der Oswald Antonia und Emila mit Oswald Jürgen, Daniela, Antonia und Emila mit Oswald Wir sind happy.... auch wir werden abgeholt... nochmal bei Mama trinken Emily and Michelle with Tivoli Emily ist proud and happy.... Nala ruht ....und wartet auf Antje und Markus

« zurück