E-Wurf vom 24.12.2011

Eddy Erdmann

Heute war unser Eddy wieder zu Besuch in Dissen. Wir haben mit Waltraud und Michael die erste Wissmann Bratwurst gegrillt und die Hunde haben super zusammen gespielt. Es war eine große Freude für Angelina einen Ihrer Welpen Wiederzusehen. Dieser enge Kontakt zu Eddy, Waltraud und Michael bedeutet uns sehr viel, es ist pure Freude, Eddy beim Großwerden zu begleiten.
Wir sind uns ganz sicher, das wir so den richtigen und einzigen Weg gehen. Unsere Welpenkäufer danken es uns und die große Resonanz spricht für sich.
Danke an Waltraud und Michael für Eure Freundschaft....unser Herz macht immer große Sprünge, wenn wir unseren (euren) Eddy sehen.....Worte reichen dafür nicht aus!!!!

Eddy ist wieder da.... wildes spielen.... hier kenn ich alles... Wheatens von der Mühle Eddy Erdmann Michael und sein Eddy Vater und Sohn... Kuschelrunde... Leonie freut sich auch.... nochmal spielen.... Tschüß bis bald!!!

« zurück