F-Wurf vom 10.09.2012

Viel Neues....

Die Welpen haben viel Neues erlebt...sie waren das erste Mal draussen....weiterhin viele Besucher und heute waren unsere Hundesitter da....denn wir waren in Dortmund zum shoppen.....und unsere Kids sind bei Hans-Walther und Judith in Essen.....Zoom Erlebniswelt......und Angelina war für ein paar Tage zu Besuch bei Herrn Asko!!!

Skipper schläft... ein süßer Kerl der Skipper mit seinem Frosch Marcie und Ihr Hase Ausflug in den Garten rennen...und erkunden Luke total relaxt.....wie fast immer die süße Franzi Kira und Jill am schmusen Kira hat ein Händchen.... Papa Jürgen war auch da spielen Dustin aus Köln.... der entzückende Luke das ist Liebe.... die Bielefelder klein Jonas mit Franzi gant stolz der Jonas Oma Petra....mit den beiden Jungs Marcie winkt....

« zurück